Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Duron - L2 Cache erhöhen (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 19:22 am 27. Okt. 2003
Und ich auch :ocinside:
Suenda Erstellt: 17:31 am 27. Okt. 2003
Ich auch! :thumb:
B33BA Erstellt: 17:28 am 27. Okt. 2003
Bin auch dafür :thumb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 17:02 am 27. Okt. 2003
jap, bin auch dafür :thumb:

MfG Speedy
Sisko Erstellt: 16:52 am 27. Okt. 2003

Zitat von FGB am 14:03 am Okt. 27, 2003
Hallo,

ich möchte mich auch mal wieder melden, diesmal leider um FRUST über die OCInside - Führungsriege abzulassen:

Es wird jetzt fast täglich ein neuer Thread zum Applebred eröffnet, der Hauptthread ist derart überfüllt dass die User logischerweise zu faul sind zum Suchen.

Daher habe ich vor einiger Zeit die Eröffnung eines Sticky-Threads angeregt und mich vor den PC gehockt und wichtige Ergebnisse zusammengefasst.

Jens meinte er würde sich überlegen, meinen Thread zum Sticky zu machen, danach wurde mein Thread ohne jeden Kommentar an mich GESCHLOSSEN.

Ergebnis dieser Politik ist, dass nun weitere Applebred-Threads wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Vielleicht können wir gemeinsam Jens dazu bewegen, dass der Applebred auch ein Sticky bekommt, das würde der Forum-Zumüllung Einhalt gebieten, denke ich.

Konkret geht es um den von mir als Sticky vorgeschlagenen Thread:

Allround Sticky zum neuen Duron (Applebred)

Ich hoffe ich bekomme ein wenig Unterstützung!

Liebe Grüße aus Kiel,

Fabian



Also ich unterstütze auch FGB´s Arbeit um einen "APPLEBRED" Sticky zu eröffnen, damit das "Duron" gespame hier mal wieder ein Ende nimmt!!

Unterstütz! Unterstütz! Unterstütz! Unterstütz! Unterstütz!

JENS hau mal rein und bring das mal zum laufen!!...

Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:55 am 27. Okt. 2003
tja thats life! noch 15 posts dann sind die 6k feddich :cookie:


(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 14:56 am Okt. 27, 2003)
Suenda Erstellt: 14:51 am 27. Okt. 2003
Scherzkeks!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:42 am 27. Okt. 2003
eltern oma opa auch wenn du dazu schon zu alt bist. Arbeiten ? :noidea:
Suenda Erstellt: 14:38 am 27. Okt. 2003
Leiter gesagt, als getan.
TheOne Erstellt: 14:32 am 27. Okt. 2003
Sparen :noidea: :lol:

Gruß

One
×