Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Preis/Leistungsverhältnis (die neuesten Beiträge zuerst)
Stalker Erstellt: 16:38 am 25. Okt. 2003
Also werd ich wohl doch zum T-Bred greifen. Ich werd mit den von Com-tra holen. Oder gibts irgentwo bessere?
Blackout Erstellt: 16:07 am 25. Okt. 2003
durch den grösseren cache soll die verlustleistung steigen genau wie zb duron und tb  .....


naja bringt echt net viel.

zahlt sich gering bei spielen oder so aus aber net merkbar.

max. paar 100 punkte mehr im 3d mark
Suenda Erstellt: 15:50 am 25. Okt. 2003
Der Barton hat ungefähr genauso viel Verlustleistung wie ein TBred mit gleichem Takt.
leuchti Erstellt: 15:41 am 25. Okt. 2003
Er wird also wärmer. Der Barton macht 2-3% mehr. Was mehr? Ich hab mal gehört, dass sich der große Zwischenspeicher nur bei Fotobearbeitung auszahlen soll.
Blackout Erstellt: 12:54 am 25. Okt. 2003
wobei der barton mehr verlustleistung hat.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 10:44 am 25. Okt. 2003
Der Barton macht ungefähr 2-3% mehr gegenüber dem TBred bei gleicher Taktung.
Hitman Erstellt: 10:43 am 25. Okt. 2003
8RDA3+

Das reicht wohl. Aber wie gesagt, ob sich das für 6 MOnate lohnt 110Euro für nen Prozessor auszugeben?

:noidea:
Slidehammer Erstellt: 10:20 am 25. Okt. 2003
für 110 Euro kriegste nen Abit NF7 Rev. 2 und nen Duron...
Stalker Erstellt: 10:11 am 25. Okt. 2003
Ich wollte maximal 110 Euro ausgeben.

Achso: Bringt der Barton bei gleicher Taktrate mehr Leistung als der T-Bred?
Hitman Erstellt: 9:42 am 25. Okt. 2003
Ihr vergesst, dass eine Restgefahr besteht dass der Mod nicht klappt. Meißtens habe ich ja so ein Glück.

Ähm, würde den Barton vorschlagen, da gehst du kein Risiko ein.

Oder aber den 1700+.

Aber wenn man bedenkt, dass dieses, bzw. nächstes Jahr 64-bit Prozessoren am Start sind, würde ich sagen: Duron, denn alles andere Geld kann man  sich sparen. Dann würde ich doch das Risiko eingehen.
×