Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner Bootet nicht mehr bitte schnelle hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
Tabaluga Erstellt: 21:29 am 22. Okt. 2003
na ja der Controler komt dem Tot ja gleich vom Board oder nich?
jvcc Erstellt: 21:25 am 22. Okt. 2003
die beiden meldungen die ich geschrieben hab sind meldungen die das board macht wenn es keinen schaden hat !!!!

also hat dein board warscheinlich nichts ...........
nach nem c-mos reset müste die kiste wieder funzen
(wenn nicht is fieleicht deine pladde hin oder der controler am mobo hinüber)
Tabaluga Erstellt: 21:18 am 22. Okt. 2003
jvcc @ja wie gesagt die meldung kamm ja aber was heist das denn nun Board im Eimer oder noch Hoffnung:noidea:
osap Erstellt: 21:09 am 22. Okt. 2003
hi,

ich glaub nicht das das board hinueber ist, eher stimmt was mit der platte nicht.

hast du event. ein falsches laufwerk zum booten eingestellt ?


probier mal, von diskette zu booten, wenn du sowas hast.
um das cmos zu loeschen reicht es normalerweise, die batterie kurz rauszunehmen und den netzstecker zu ziehen.

greetz,

olli
jvcc Erstellt: 21:04 am 22. Okt. 2003
wenn eine der beiden meldungen kommt ist das normal !!!!
wenn nochimmer deine komische meldung kommen würde wärs n schlechtes zeichen

wenn du die bat rausnimmst siehst du 2 pole (einer ausen rumm , der andere in der mitte ) diese beiden verbindest du (mit nem löffel aus der küche z,b.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 21:03 am 22. Okt. 2003
guck mal ins handbuch, wie man den cmos resetten kann.
das geht bestimmt. wenn kein jumper onboard ist, musst du
während des einschaltens bestimmt ne taste gedrückt halten.

manchmal ist das die "entf" taste

mfg
tobi
Tabaluga Erstellt: 20:48 am 22. Okt. 2003
jvcc@habe die HDD und Cd Rom abgehabt und die Meldung die du mir genannt hast kahm auch promt also Board im A.... Dolle Wurst.
Eins noch wie kann ich das Ding den Kurzschlissen das ich nicht bis Morgen warten muss?
jvcc Erstellt: 20:40 am 22. Okt. 2003
wenn dunur die bat rausnimmst ..........vorsichtsahlber über die nacht.
aber du kannst die beiden poole im board an denen die bat anliegt mit nem metallgegenstand überbrücken ........dann reichen 5min:thumb:

m.f.g.   JVC
Tabaluga Erstellt: 20:33 am 22. Okt. 2003
So da bin ich wieder einen C Mos Jumper gibt es bei diesem Board nicht habe nun so vor 10MIn.die Batterie rasgenommen,wie lange mus die den nu draussen bleiben?
Tabaluga Erstellt: 19:44 am 22. Okt. 2003
Na gut ich schau mal nach kann aber ein wenig dauern habe eben noch besuch bekommen melde mich dann aber wegen Ergebnis
×