Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500+ bei arlt und KM (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 15:40 am 23. Okt. 2003
Alles easy m'kay !
werneee Erstellt: 14:34 am 23. Okt. 2003
Was soll das bringen.

Wenn man sich nur um paar 100 Mhz verbessert. Ist doch krank.

Richtig merken tust erst was wenn´s nen 1000 Mhz Sprung macht.


Ob ich jetzt nen XP mit 2000 Mhz oder 2500 Mhz hab ist doch sowas von wurscht....


Ich hab mein 1200er Duron nem Kumpel zum Geb.Tag geschenkt und mir nen 1400er Duron  ( @ 2100 Mhz) geholt.   O.K. da hab ich was gemerkt.

(Geändert von werneee um 14:36 am Okt. 23, 2003)
Franki007 Erstellt: 14:21 am 23. Okt. 2003
Also, hab monetan den 2600+, lohnt sich der Umstieg auf ein Barton2500+ überhaupt ??? Ich will den auf 3200+ laufen lassen...
vms01 Erstellt: 14:17 am 23. Okt. 2003
HI,
hab denke ich einen gefunden der sogar sehr billig ist:


klick mich

was sagt ihr dazu?Auf was achtet man da bzw. was soll ich den Händler fragen wenn Angaben fehlen? Sieht man des am 033x das bei der Beschreibung aufgeführt wird, das der der Richtige ist?
EVILtest Erstellt: 21:54 am 22. Okt. 2003
naja wenn die leute ihren prozzi nicht als potenz-steigerndes mittel ansehen, dann denk ich kommen ja ganz vernünftige ergebnisse raus udn da eh jede cpu anders is...es geht dann eh net um den absoluten takt, sodnern eher um die tendenz ob ein stepping was taugt oder jetzt doch net sooo der bringer ist. brauch man nur noch jemand der des macht :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cyborg Erstellt: 21:13 am 22. Okt. 2003
Jo da stimme ich Dir zu... Aber nur belegte Aussagen - hey, moment, wie wärs mit ner Umfrage? Deren Wahrheitsgehalt zu deuten is zwar immer schwierig aber naja...
EVILtest Erstellt: 20:45 am 22. Okt. 2003
:lol: naja wir fangen alle mal klein an. und wenn er keine zeit hat 160 seiten zu lesen..naja da hat er recht.

wie wärs mit ner art sticky tabelle, also ne kleine auflistung was des stepping in der woche gebracht hat als: min.oc, avg.oc und max.oc ?
des würde diese fragen hier ersparen und wäre sehr hilfreich...denk ich
TwP Erstellt: 20:10 am 22. Okt. 2003
gleich erschiessen, wer nach stepping fragt !!!! O_O
jvcc Erstellt: 20:07 am 22. Okt. 2003
AQZEA sind im schnitt die am besten zu übertaktenden cpu´s :thumb:
HIER alles zum nachlesen:thumb:
(is auch nicht viel zu lesen)

m.f.g.   JVC
rudi Erstellt: 18:36 am 22. Okt. 2003
habe einen AQXEA 0334. meiner geht mit standart vcore als xp2800 mit 1,675vcore als xp3000 und mit 1,7vcore als xp3200 . mit 2,05 vcore läuft er mit einem realen takt von 2500mhz 12,5x200 (xp????) prime95 stabil (nur eine halbe stunde getestet). ist mir aber etwas zu viel spannung und etwas zu warm dabei . habe meinen barton als xp3200 laufen . kommt auf dein motherboard an ob du die vcore erhöhen kannst . liegt wohl weniger am prozessorstepping (barton) wie hoch du kommst . einige werden auch andere erfahrungen gemacht haben . vieleicht postet ja noch einer .
×