Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bestes NFORCE2 Board zum Übertakten des 2500 Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardwareknicker Erstellt: 17:09 am 23. Okt. 2003
Ich selbst hab`n A7n8X Gold Del. Rev.2.0. Was könnt ihr dazu sagen?
FSB 400, Sata Raid, Dolby, Q-Fan Control...
AMD Deluxe Erstellt: 12:14 am 23. Okt. 2003
Entweder das ABIT NF7(-S) oder das EPoX 8RDA+(3+)!

Das sind wohl die 4 besten OC Motherboards für AMD!
darkcrawler Erstellt: 1:44 am 23. Okt. 2003
das 8rda3+ ist wohl eines der letzten nfII mobos, die ich kaufen würde, siehe zuverlässigkeitsdatenbank @p3dnow
Sunday Erstellt: 20:53 am 22. Okt. 2003
kann mich cheech2711 nur anschließen

epox 8rda3+ hab ich und bin super zufrieden

Sunday
jvcc Erstellt: 19:31 am 22. Okt. 2003
das :godlike:ABIT NF7 (-s) rev2.0 ist definitive das beste board zum übertackten :thumb:!!!!

das schafft 100% (wenn man den richtigen ram und das richtige NT hat) 220fsb

das wird euch jeder der sich auskennt bestätigen :ocinside:

abgesehen wäre es nett wenn mal wer die suchfunktion benutzen würde denn genau diese frage wurde hier mindestens schon ein dutzendmal beantwortet !!!:readit::gripe::readit:

m.f.g.   JVC
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zeyrok Erstellt: 19:15 am 22. Okt. 2003
Grosses LOB an HARDMAN

dank dem neuen BIOS UPDATE gibts keinerlei Probleme mit meinem TWINMOS Speicher:thumb:

UND ich konnte endlich etwas übertackten.

Habe meinen 2500 Barton immerhin auf 2300 echte MHz gebracht bei einer Spannung von 1,75 V:thumb:

Ab 2400 (Multi 12x200FSB) hat egal welche Spannung ich eingestellt habe - ABSTURTZ:blubb:

Naja 16000 punkte im 3DMark01 ist doch auch gut. Dank euch:thumb:
cheech2711 Erstellt: 13:23 am 22. Okt. 2003
ansonsten kann ich dir nur das 8RDA3+ empfehlen NB aktiv SB passiv gekühlt mit S-Ata und allem schnick schnack es ist einfach ein Traum:thumb:
Zeyrok Erstellt: 13:17 am 22. Okt. 2003
Hmm, werde das BIOS sofort ausprobieren wenn ich wieder zu haus bin.

Hatte nämlich supergrosse Probleme mit dem Speicher von TWINMOS,
ständige Abstürze, schon mit der höchsten VDIMM Einstellung.:noidea:

sollte ich aber damit auch kein Erfolg haben, würde ich euch bitten mir noch ein paar Vorschläge für eine neues NFORCE2 Board mit 400 FSB zu schicken.
Hardmen Erstellt: 13:03 am 22. Okt. 2003
Wenn du das neuste BIOS Update des Ep-8RDA+ hast, dann sollts eigentlich gehn. Wird jetzt offiziel unterstützt.
Hier kannstes herunterladen.
Suenda Erstellt: 12:39 am 22. Okt. 2003
Zeyrok wie hoch geht denn der FSB bei Dir, dass es stabil läuft? Ich schaff mit meinem 8RDA+ Rev1.1 ohne Mod 190 MHZ stabil. Wenn ich endlich wieder ne CPU hab, die hoch genug geht stell ich den Multi auf 12.5. Das sind auch 2375 MHZ. Hat bei meinem Duron1400 jedenfalls gereicht.
×