Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC-Weltmeisterschaft (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojak Erstellt: 17:38 am 24. Okt. 2003
gut das ich das problem nicht habe, ich muss mich ma ne stunde ins auto setzen und dann bin ich da.
mastaqz Erstellt: 17:21 am 24. Okt. 2003
wenn mich jemand von stuttgart nach hannover fährt, dann bin ich dabei :biglol:
Kojak Erstellt: 17:13 am 24. Okt. 2003
hehe jut ich würd ma sagen next year sehen wir uns da
blueart Erstellt: 16:20 am 24. Okt. 2003
genau, alles fake's!


Hadobrand Erstellt: 15:27 am 24. Okt. 2003
:moin:

ganz genau! Wir beide waren nähmlich da, und ohne wassereimer und meinem barmherzigen Budda (:godlike:), hätten wir den preis nicht bekommen!

hab gerade festgestellt, dass ich ja auch aufm bild bin *g*...



Ich lese hier am laufenden band hoch übertaktete CPU´s, aber keiner von euch (bis auf Sakic) war bei der Meisterschaft! Ich behaupte mal, dass das alles nur Fake is !? und wenn jetzt einer unbedingt seine Pic´s zeigen muss... nein danke, alles schon gesehen, kommt doch einfach nächstes Jahr nach Hanover zum Expo-Gelände!!!!

so... schönen tag noch!

Hado
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 14:52 am 24. Okt. 2003
jo der rechner mit dem eimer war meiner nur bekomst du denn die graka auch auf 515 mhz core ?????   ne radeon 9700 pro !!

außerdem habe ich das nur gemacht weil mir noch mein ab kaputt gegangen ist !!!! deshalb hab ich den eimer mitgenommen und dann kühlakkus daas hat von 500 auf 515 mhz doch was gebracht !!!!

:thumb:
skynet Erstellt: 4:18 am 24. Okt. 2003

Zitat von blueart am 23:32 am Okt. 23, 2003
...und irgendwann sind die dinger so schnell.... da fährt man die kiste hoch und ist plötzlich in der zeit gereist!! :lol:



*rofl* :lol:
blueart Erstellt: 23:32 am 23. Okt. 2003
...und irgendwann sind die dinger so schnell.... da fährt man die kiste hoch und ist plötzlich in der zeit gereist!! :lol:
skynet Erstellt: 22:35 am 23. Okt. 2003
hrhrhr

wartet mal ab was im Q4/04 kommt :biglol:
FX-57/59 wird kommen 3GHz AFX und das ohne clocken, the next generation is coming :cool:
Desertdelphin Erstellt: 21:53 am 23. Okt. 2003
also wohl kaum ne Geforce *G*
×