Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe beim OC (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 0:12 am 22. Okt. 2003
*puh* da fragste mich jetzt was, das ist ne ganze Weile her. Der Lag so um die 57 - 59 Grad laut dem BIOS. Ist mir aber nie Abgeburnt oder so. Hab damals nen Arctic Cooling Silence 2000 oder wie das Teil hieß drauf gehabt *lach* :lol: .oO(Ok der Versuch das Sys zu ocen war mit dem Kühler ne kranke Idee :blubb: :lol:)

Hab das Sys später an nem Freund verkauft.

Gruß

One
checkerm Erstellt: 0:04 am 22. Okt. 2003
Ja die temp hat sich net so arg verändert bei wieviel grad war denn dein palo???

MFG
TheOne Erstellt: 16:42 am 21. Okt. 2003
Na solange es ja läuft und das Board es mitmacht Das hab ich mit meinem Damalgiem Epox 8KHA+ mit AMD +2000 (Palo) auch hinbekommen ^^ Alles darüber war Sense, es sei denn ich habe im Winter Fenster aufgemacht, das Case offen und mit -1 bis 3 Grad Zimmertemps da gings bis 1.8 Gigs :lol:

Gruß

One
checkerm Erstellt: 16:38 am 21. Okt. 2003
Is klar die spinnen mit den dual packs die sind so teuer des kann sich doch kein schwein leisten:blubb:

Ich hab mein xp 2000 aber vorhin auf 1777 MHZ bekommen also sprich auf xp2100+

MFG
TheOne Erstellt: 16:17 am 21. Okt. 2003
Kleiner Tipp: Hol dir keine Speicher die Extra fürs Twinbanking getestet wurden, die sind nur überteuert und bringen nicht mehr als wenn du dir die Riegel einzeln kaufst :thumb: Zudem ists wesentlich billiger sich die Dinger einzeln an zu schaffen.

Also machs jut

Gruß

One
Weniger Antworten Mehr Antworten
checkerm Erstellt: 14:20 am 21. Okt. 2003
Also danke für die vielen antworten!
Ich werd mir das abit nf7 holen und den 2500+ und warscheinlich twinmos dual channel speicher

:lol:Hoffe das geld reicht:lol:

Werd mich dann nochmal melden.

MFG
TheOne Erstellt: 12:15 am 21. Okt. 2003
Man kann generell nie Sagen welches das beste Stepping ist oder nicht. Es sind definitiv nur Richtwerte an die man sich halten "könnte" Generell machen viele Bartons die 2 Gigs. Aber der AQZEA hat ne recht gute Bilanz. Da sollte auch noch mehr gehen, aber das hängt von der CPU ab und kann nie versprechen.

Gruß

One
checkerm Erstellt: 11:39 am 21. Okt. 2003
also ich werd mir warscheinlich den xp2500+ kaufen dann aber den mit aqzea stepping der ist doch der beste oder???

MFG
TheOne Erstellt: 1:06 am 21. Okt. 2003
Der +2500 Barton ist ne gute Wahl. Da kriegste meist die 2 Gigs ohne Probs und hast einiges gespart. Ich selber habe mir vor wenigen Monaten nen +1700 mit JIUHB Stepping beo Com-Tra gekauft. Der läuft im mom super seine 2.3 Gigs und hab nur 1.65 VCore. Ich denke (hoffe stark!!) das er noch bis 2.4 Gigs geht. Das reicht dann aber auch vollkommen fürs nächste Jahr :lol:

Gruß

One
checkerm Erstellt: 1:02 am 21. Okt. 2003
also ich hab 100% kein palomino das weiss ich.
ja an den 2500+ hab ich schon gedacht :lol:

ja gut dann werd ich des mal lassen

MFG
×