Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 200MHz FSB + 8RDA3+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 19:35 am 21. Okt. 2003
Standardtackt von was ? Duron Apllebred mit 1400MHz (10.5x133) bei 1.5Vcore ?!
TheOne Erstellt: 19:14 am 21. Okt. 2003
Also, das erhöhen der Northbridgespannung dürfte nicht viel bringen :noidea: Denn es ist ja schließlich ein 400er Board und es müsste auf jedenfall mit 200 FSB laufen, da es drauf spezifiziert ist.

Was war dein eigentlicher Standardtackt? Kann ja sein das du ihm von jetzt auf gleich zu viel gegeben hast. Wenn du wirklcih auf 200 FSB fahren willst, am besten immer erst den Multi so einstellen das du mit 200 FSB noch immer ganz nah am Standardtackt liegst.

Naja, geb einfach mal kurz den Standardtackt an, dann sehen wir weiter.

Gruß

One
Suenda Erstellt: 16:59 am 21. Okt. 2003
Kommt drauf an, was der Standartwert ist. Stell einfach mal eine Stuft hoch, wenn das nicht reicht noch eine. Dann sollte es spätestens gehen. Ansonsten setz auch mal die VDIMM (Speicherspannung) eine Stufe hoch.
Franki007 Erstellt: 16:27 am 21. Okt. 2003
auf ca.  ? das kann ich nicht einschätzen !
Suenda Erstellt: 16:22 am 21. Okt. 2003
VDD mal erhöhen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Franki007 Erstellt: 16:21 am 21. Okt. 2003
was soll ich jetzt machen ?
Suenda Erstellt: 16:08 am 21. Okt. 2003
Ja ist die Chipsatzspannung. Es liegt auf KEINEN Fall daran, dass 9 kein Standartmulti ist. Wenn es ginge könntest du auch FSB 100 und Multi 19 oder 20 einstellen und es würde nichts daran ändern, dass es läuft.
Franki007 Erstellt: 16:01 am 21. Okt. 2003
Ja, welchen denn ? ist 10x200MHz gut oder was ist ein Standardmulti bei 200MHz FSB ??? Ansonsten mal die VDD erhöhen ? Für was steht VDD ? Ist das die Northbridgespannung?
austi Erstellt: 15:57 am 21. Okt. 2003
9x ist kein Standard-Multiplikator bei AMD CPU's der neueren Bauart. Es KANN sein, daß es deshalb nicht funktioniert. Probier mal nen anderen Multi.
Suenda Erstellt: 15:23 am 20. Okt. 2003
Stell mal die VDD etwas hoch. Das 8RDA3+ kann das doch.
×