Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum so viel Vcore? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 0:34 am 22. Okt. 2003
Also ich kanns mir auch gut mit dem netzteil vorstellen. Das mit dem Mainboard ist auch möglich.

Es ist absolut keine Seltenheit das Prozzis mit den Steppings KIUHB und JIUHB oft die 2.2Gigs rennen ohne oder nur sehr wenig mehr VCore drauf zu geben. Nur halt das mit den 2V mehr und 67 Mhz ist etwas heftig :noidea:

Gruß

One
dergeert Erstellt: 0:15 am 22. Okt. 2003
k7s5a ist nie am ende und will never die :lol:
IVI Erstellt: 19:45 am 19. Okt. 2003
kann auch sein, dass das NT nicht mehr mitkommt und überlastet ist, dann sinkt irgendwo ne voltage ab und man hat den salat.
Eisenblut Erstellt: 18:50 am 19. Okt. 2003
Dieses Verhalten ist mir auch schon oft zu Ohren gekommen. Manchmal konnte man sogar mit einer Vcore-Verringerung den Takt noch etwas höher treiben. XPs lassen sich mit geringer bis keiner Erhöhung oft gut takten, aber selbst bei erheblich mehr Spannung passiert nicht mehr viel.
JHMaster Erstellt: 17:34 am 19. Okt. 2003
Stepping- DUT3C KIUHB 0325 VPMW
Weniger Antworten Mehr Antworten
JHMaster Erstellt: 17:32 am 19. Okt. 2003

Zitat von Blackout am 16:31 am Okt. 19, 2003
??? w00t

bei standard vcore 2.2ghz alter das erzähl mir mal.

der beo hat einen ich hab einen und meiner geht nur bis 2ghz bei standardvcore.

bei 1.98v geht meiner bis 2472mhz (fast primestable) aber proggi stable.

könntest ja mal das stepping posten



Ich kann euch gern Screenshots geben wenn er wieder da ist(im Urlaub). Stepping bekommt ihr auch.
Blackout Erstellt: 16:39 am 19. Okt. 2003
denk ich auch.
Antinero Erstellt: 16:35 am 19. Okt. 2003
Das Mainboard ist am ende, mehr schaft man damit nicht!
Blackout Erstellt: 16:31 am 19. Okt. 2003
??? w00t

bei standard vcore 2.2ghz alter das erzähl mir mal.

der beo hat einen ich hab einen und meiner geht nur bis 2ghz bei standardvcore.

bei 1.98v geht meiner bis 2472mhz (fast primestable) aber proggi stable.

könntest ja mal das stepping posten
Slidehammer Erstellt: 16:16 am 19. Okt. 2003
@ JH: was ist denn das für ein Nonsens-Thread? mach mal zu oder erklär es in einer verständlichen Sprache - Was willst Du eigentlich? Stellst Dein eigenes Posting in Frage? Was hast Du denn für nen Unkraut geraucht??? :joint:
×