Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kupferspacer für AMD Athlon XP (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 20:49 am 19. Okt. 2003
Also ich hatte auf meinem Thunderbird auch einen, zum Schutz des Die´s.

Jetzt auf dem XP hab ich keinen.
Aber ich find die Dinger gut als Schutz.
Beschleunigen Erstellt: 20:11 am 19. Okt. 2003
traurig, dass so ein schwachsinn, wie kupferspacer hier überhaupt diskuttiert werden..

mfg
tobi
gipskopf Erstellt: 19:44 am 19. Okt. 2003

Zitat von Jean Luc am 19:18 am Okt. 19, 2003
Also das mit der Wertkarte ist schon Hardcore!:godlike:

Wenn die zu dick ist, dann kannst Dich verabschieden von der CPU.




also ich hab schon so einige selber gebastelt ! und es funzt wunderbar ....weil im kompressor ja auch kein kupfer nehmen kannst musste diese methode sein mit den plastikkarten...aber beim normalen rechner sind meiner meinung kupferspacer der größte MÜLL !
ist halt meine meinung...aber wer,s braucht Bitteschön
B33BA Erstellt: 19:41 am 19. Okt. 2003
Es gibt nichts geileres als Kupferspacer :thumb:
Jean Luc Erstellt: 19:18 am 19. Okt. 2003
Also das mit der Wertkarte ist schon Hardcore!:godlike:

Wenn die zu dick ist, dann kannst Dich verabschieden von der CPU.
Weniger Antworten Mehr Antworten
gipskopf Erstellt: 18:54 am 19. Okt. 2003
nim ne telefon-karte mach nen loch rein und fertig ! wenn die zu dick ist schleifst bischen mit schmirgelpapier runter so mach ich es bei meinen kompressoren immer ..weil da ein aufsetzen der eva ziemlich riskant ist bei der bröckel amd kagge
Kojak Erstellt: 17:55 am 19. Okt. 2003
durch einen spacer die cpu gekillt donnerwetter, also ich habe mir meinen duron 800 beinahe mal ohne spacer gekillt. Seit dem habe ich bei jedem Kühler außer der Heatepipe von CM einen spacer verwendet und es ist nie was damit schief gegangen.


Wenn du noch einen haben willst könnte ich dir meinem abtreten ist einer von maxbyte wenn ich mich nicht ganz irre, mach mir einen netten preis und er gehört dir
Hitman Erstellt: 17:37 am 19. Okt. 2003
"Mir is schon 2 mal ne cpu durch so dinger kaputt gegangen !"

Sag mir bitte wie, nicht, damit ich mir nachher noch meine Schieße.
HellerSebastian Erstellt: 17:21 am 19. Okt. 2003
Mir is schon 2 mal ne cpu durch so dinger kaputt gegangen !
Hitman Erstellt: 13:34 am 19. Okt. 2003
Hab auch einen Kupferspacer. Er bringt nichts an der Temp aber es ist mir lieber so, als wenn mir was wegbricht wenn ich die Wakü montiere.
×