Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EagleTec M810D (die neuesten Beiträge zuerst)
stdu Erstellt: 18:24 am 6. März 2004
Nochmal zum eigentlichen "Anfangsproblem" kurz gefragt:
Hat jemand schon mal einen Duron 1300 Morgan-Kern (natürlich nicht aufgelötet usw.) auf die Beine geholfen?
Bekomme nicht mal nur nach Änderung der  Spannung damit PC zum booten. Bitte neuen Artikel von mir lesen.
Komme auf Jürgen, weil laut Statistik Duron 1300 Besitzer und OC angeblich auf 2000+. War natürlich falsch, da ja nur Wunsch Vater des Gedankens.. !  

@Jürgen
Bitte Daten ändern, so ja Irreführung und falsche Staistik unter Results und OC-Datenbank dadurch!
Danke Steffen
juergen006 Erstellt: 18:32 am 22. Okt. 2003
Nein.
Was ich unter 2 nannte, ist eine _alte_ agp karte wie ich sie auch 2 fach hier noch habe, sogar ein defektes ATX Mainboard wo sie passen.
PCI Karten haben kleinere Abstaende des Einschubs oder wie heisst das zum hinteren Blech.
Ich will hier jetzt aber nicht spitzfindich werden
Ich weiß auch nicht, wie ich hier Bilder direkt einbinde,  und das gehoert auch nicht hierhin, oder?
Nicht dass ich wen nerfe *g*

Danke für den Tip mit der Geforce!

jürgen



Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:04 am 22. Okt. 2003
zu1 ja ist ne AGP Karte.
zu2 die ist nicht "falsch rum geteilt" das ist ne Graka für den PCI Slot.
Da muß deine aber auch passen, die Slots sind alle genormt.
Meine ist auch ne AGP Karte.
Nur du weißt schon, das du mit deiner alten PCI Graka dein schnelles System total ausbremst. Wie gesagt Geforce 3Ti ist ne günstige Alternative. Preis/Leistung :thumb:

MfG Speedy
juergen006 Erstellt: 16:56 am 22. Okt. 2003
AGP Carten gibt es  mit 3 geteiltem Slot z.B.:
(1) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2760184351&category=15390#ebayphotohosting

oder alt und falsch rum geteilt:
(2)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2759242333&category=8046

Wenn Deine wie (1)  ist , sag mal was du dafuer haben willst.

Ok

Thx

Jürgen

Kauernhoefer Speedy Erstellt: 14:49 am 22. Okt. 2003
die 4 MX Grakas sind nicht so toll.....
da kauf dir lieber ne gute alte Gf 3 Ti, kostet auch nicht mehr u. kann aber mehr. (AA, Vertex Shader, Pixel Shader)
Hab aber auch noch ne gute alte ATi Graka 32MB rumliegen bei Interesse...

MfG Speedy
Weniger Antworten Mehr Antworten
juergen006 Erstellt: 14:33 am 22. Okt. 2003
Das neue ist ein ASRock K7S8X MB ich kann es eben noch nicht starten da keine Grafik on board das wusste ich aber.
ABER meine etwas alten aber funxenden AGP Karten passen nicht in die neuen Slots, die hätten mir völlig gereicht. Man hat den Slot Standard kurzerhand umgedreht. man lernt nie aus.
Was genau das für ein xp2600+ ist weiss ich nicht und wie schnell er ist. Steht auch nirgends in den Unterlagen.
"Sie finden die S/N unter dem Barcode des betreffenden Aufklebers."(??)
So nu kann ich noch mal paar Mark investieren , diese 4 MX 440 GraKas sollen wohl OK sein.
Oder  ne einfachere würde auch tuen,  hat jemand so was vleicht über?


Immer diese Unwägbarkeiten.

Ich melde mich dann

Juergen

Kauernhoefer Speedy Erstellt: 2:37 am 22. Okt. 2003
:nabend:
das beschriebene Bundle (pro) ist leider zum Ocen absolut ungeeignet.
poste doch mal die genauen Daten, von deinem neuen System, da geht bestimmt mehr

MfG Speedy
juergen006 Erstellt: 23:38 am 21. Okt. 2003
Ja es ist dere besagte xp200+ pro

läuft ok aber ich hab ihn bei ebay angeboten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47822&item=2759780481

Hab n neues system mit xp2600+
mal sehen wie der real läuft ist heute gekommen

Jürgen



kammerjaeger Erstellt: 10:38 am 19. Okt. 2003
Jap.

Das Board entspricht dem K7SOM+ (unter dem Namen PC-Chips wird das Board auch verkauft), welches es mit aufgelötetem Duron 1200 und 1300 gibt.

Bei dem 1300er nennt sich das dann 2000+ :blubb:

Das Teil ist absolut nur für billige Office-Rechner gedacht und eine totale Sackgasse, da nichtmal eine andere CPU oder AGP-Karte möglich sind.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:22 am 19. Okt. 2003
:moin:
Ist die CPU direkt mit dem Board verlötet, oder gesockelt?
Ist das zufällig diese 2000+ "pro" Variante :noidea:
Der läuft nämlich nur mit  real 1300Mhz. Dann hätte auch "Dr. hardware4.50e" recht.

MfG Speedy
×