Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für so leutz was neues mus her.......... was haltet ihr von dem: (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 22:42 am 22. Okt. 2003
jo hoffen wir für dich
Beomaster Erstellt: 22:13 am 22. Okt. 2003
na dann fang ma an zu beten, ich pers. glaub nich das der über 2,4 geht, aber vielleicht haste ja Glück...
tjh Erstellt: 21:55 am 22. Okt. 2003
so me hat den KIUHB storniert und nen 2100er AIUHB reserviert.

hoffentlich geht der höher rauf als mein tbred (im mom 2452MHz)

am sa hol ich ihn ab, ma guggen was geht und so
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:57 am 19. Okt. 2003
:moin:
Na ja der Duri, das war meine Idee und er freut sich dann, wenn er für wenig Kohle doch nen schnellen Rechner bekommt :wusch:
Ob er 98se hat, weiß ich nicht:noidea: werd mal fragen.

Vorerst  thx

MfG Speedy
kammerjaeger Erstellt: 10:44 am 19. Okt. 2003
Er geht auch so, aber nur mit USB1.1

Ich hoffe, er hat zumindest 98SE.

Aber das Board ist wirklich nicht verkehrt. Für das Geld, was es mit einem Duron kostet, kann man echt nicht meckern.

Einzige Alternative: Das K7S8X ist gerade deutlich im Preis gefallen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 9:48 am 19. Okt. 2003
Musste nur die auf der CD mitgelieferten USB 2.0 Treiber installen und dann geht der USB Anschluss sofort.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:37 am 19. Okt. 2003
:moin:
@Beomaster
ich hab da mal ne Frage zu deinem ASRock K7VT4-4X, hab nen Kumpel, der will sich unbedingt dieses Board u. nen Duri zulegen.(low budget)
Hat aber nur das 98 OS, hab gehört, das es da zu Probs mit USB 2.0 kommt, stimmt das :noidea: Ich soll nämlich die Kiste zum Leben erwecken.

MfG Speedy
Beomaster Erstellt: 2:05 am 19. Okt. 2003
wo steht das? ASRock K7VT4-4X, rennt trotzdem Saugeil, und zu meinem Alten, keine Ahnung wie weit ich ihm übern Weg trauen kann, eigentlich sollter als Senior Enginier of Photolitoggraphy AMD Saxony schon bissl Ahnung ham.
Blackout Erstellt: 2:01 am 19. Okt. 2003
jo klar

sag ihm : wenn man keine ahnung hat .....



hmm hab ich da etwas net mitbekommen du hast ja ein nf7 oder? v1.2? ich hab die v2 da gehts super mit 2.3v aber da gehen die mosis flöten
Beomaster Erstellt: 1:58 am 19. Okt. 2003
ne, das is mein maximum, hab Pinmod gemacht für 1,85V und im Bios +6% mehr geht ni. zu allem Überfluss untervoltet das Board auch noch, sonst wären mit 1,96V sicher das ein oder andere Hertzchen mehr drin. Aber mein Vater hat mir wieder in den Ohren gelegen wegen Übertakten und so das das nichts bringt udn das überhaupt all seine Kollegen und die Server untertaktet werden für ne längere Haltbarkeit...
×