Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie unlocke ich meinen athlon 2400+ t-bred b am besten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Sheer Fear Erstellt: 13:57 am 19. Okt. 2003
@snuggles: dann muss man nix unlocken
snuggles Erstellt: 1:19 am 19. Okt. 2003
hab des nforce 2 board von asus (deluxe)
TwP Erstellt: 15:25 am 18. Okt. 2003
webspider........
des issn 2400+ (gibds nur als B)
der ist nicht bis 12,5 unlocked... der is ab 15 unlocked :>
also auf allen boards bis auf nf7
Sheer Fear Erstellt: 14:33 am 18. Okt. 2003
@snuggles: was fürn board hast du? bei nem nforce2 muss man nicht malen oder pins kurzschließen, ich hab aber nen kt 400 (ohne A) *schnief*
Sheer Fear Erstellt: 14:28 am 18. Okt. 2003
vielen dank für eure tips!

@kleinerfeigling: mein board packt den fsb 400 net, sonst hätt ich mir ja auch 400er ram gekauft und was zwischen 333 und 400 will ich auch net, da meine anderen komponenten nicht leiden sollen *g*
Weniger Antworten Mehr Antworten
webspider Erstellt: 8:55 am 18. Okt. 2003
:ocinside:
wenns ein t-bred ist dann ist der multi bis 12,5 unlock,
snuggles Erstellt: 1:23 am 18. Okt. 2003
also ich hab auch nen 2.4 und ich kann ohne probs übertakten der läuft auf 14*166 bei 1.8 volt ich musst weder malen noch sonst was machen
TwP Erstellt: 0:36 am 18. Okt. 2003
um was wetten wir das der unlocked is? :>
kleinerfeigling Erstellt: 0:13 am 18. Okt. 2003
Der ist nicht unlocked, der Multi ist auf 15 fest eingestellt!
Ich würde mit Silberleitlack die 5. L3 Brücke schließen, dann kann man den Multi von 5-12,5 im Bios einstellen, die höheren aber nicht!

Das Problem ist nur, dass mit einem Multi von 12,5 und 166er FSB nur ein 2600+ mit 2083MHz rauskommt!
Du solltest auf jeden Fall anderen Ram kaufen und FSB 200 nutzen, dann kommste auch mit Multis bis 12,5 auf hohe Taktraten, ich denke mehr als 2300MHz ist auf keinen Fall drin, es sei denn, es ist ein AIUHB!
Kalli Erstellt: 0:12 am 18. Okt. 2003
mein 2400+ läuft mit 1.85 VCore auf 200er FSB mit 11,5er Multi absolut sauber. Höher verträgt mein 166er Ram nicht. Alles ohne unlockerei.
×