Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für seltsames Phänomen O_o (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 14:07 am 18. Okt. 2003
@bolef: ich hab BH-5 RAM an den wirds kaum liegen auch bei 3-3-3-8 und 2.9V will das board die 205FSB net bin aber eigentlich mit 200 schon zufrieden das mit dem multi 12.5 check ich mal, bis später.
@urmel: wie billig, wenn da steht "programmable: Yes" dann bedeutet das für mich, dass man den neuen string in der CPU speichern kann
naja eigentlich auch vollkommen unwichtig, wollte nur wissen ob das nur bei mir net geht

nubbi
URMEL Erstellt: 13:16 am 18. Okt. 2003
:moin:

@ nubbi :

Eintrag ist nach Win-Neustart weg, wird also beim booten nicht angezeigt, scheint reines Win-prog zu sein!

Bolef2k Erstellt: 12:59 am 18. Okt. 2003
Hi,

du arbeitest vermutlich synchon, sodas deine ram auch den fsb verwenden, stell mal auf asynchron, z.b. ram fsb=166 cpu fsb=200 denn bei mir gehts auch nicht wenn ich 205synchron stelle macht mein board nicht mit wegen den ram! Also probier mal aus!
<----Rechnerdaten
cheech2711 Erstellt: 22:11 am 17. Okt. 2003
hmm merkwürdig enmic ist das gleiche wie epox :noidea:
und ich habe auch einen 0323 hmm naja vielleicht geht er ja echt net weiter bei mir zeigt das prog Xp rating 2942+ echt witzig
nubbi Erstellt: 21:58 am 17. Okt. 2003
hab schon VDD Mod bei 1,85Volt
weiter als FSB 203 komme ich nicht

nubbi
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 21:55 am 17. Okt. 2003
also ich habe ein enmic und das selbe stepping DLTC3RMPV jo und ich habe meinen jetzt mit 333 Infineon Ram auf 11x210@2310 laufen @1.625v und da geht noch mehr:thumb:
nehme mal den multi runter und fsb hoch:thumb:
Ram timing 10-2-2-2,5 kommt natürlich auf die ram an aber auf alle faelle 10-usw nf2 10 am schnellsten und 2.77v auf die dimms :thumb:


bei mir zeigt er cpu string
AMD Athlon(tm)

(Geändert von cheech2711 um 22:05 am Okt. 17, 2003)
nubbi Erstellt: 21:29 am 17. Okt. 2003
zu nix, ich wunder mich nur, dass das bei mir nich geht, aber bei den anderen is der CPU-string auch der name, der beim booten angezeigt wird?

nubbi
URMEL Erstellt: 21:00 am 17. Okt. 2003
@ nubbi
Was willst du denn wo stehen haben ? ( Ein Schwein, wer jetzt an andere Dinge denkt:lol:)

UND WOZU ???

(Geändert von URMEL um 21:01 am Okt. 17, 2003)
nubbi Erstellt: 20:52 am 17. Okt. 2003
ändern kann ichs auch, nur funzt das auch? bei mir steht auch successfully programmed oder sowas, aber steht immernoch überall athlon XP
Slidehammer Erstellt: 19:48 am 17. Okt. 2003
Vielleicht ist Dein ASUS am Ende?! Oder Speicherproblem? :noidea:
×