Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A7N8X und Barton 2500+ (die neuesten Beiträge zuerst)
slash Erstellt: 8:38 am 17. Okt. 2003
Auf dem Asus A7V8X kann man auch Multis bis 24 einstellen- ist halt nen blöder KT 400 Chipsatz...
HellerSebastian Erstellt: 23:32 am 16. Okt. 2003
so du must auf auf user defined stellen bei fsb dann kannst auch in mhz schritten einstellen, fsb´s über 12,5 gehen nicht da eine brücke auf dem prozzi so gesetzt ist das das (fast alle boards bis aufs abit) board nur von 6-12,5 geht.

Beim abit is ein extra chip drauf (bin jetzt zu faul nachzusehen wie der heisst) dann kann man auch bei einem standard multi bis 12,5 multis bis 22 einstellen kann.

man muss also einen anderen pin verbinden auf der cpu damit man die multis über 12,5 einstellen kann


hoffe geholfen zu haben.
slash Erstellt: 21:36 am 16. Okt. 2003
Also ich kann den FSB nur direkt auf 200 Mhz stellen- das ist mir mit 166FSB- RAM zu riskant. Kleine Schritte sind irgendwie nicht möglich...:noidea:Muss ich mal warten, bis ich wieder was Kohle hab.
BlackHawk Erstellt: 23:14 am 14. Okt. 2003
multis über 12.5 kannste bei dem board vergessen. hatte das problem letztens bei nem kumpel, und das war extrem mysteriös.

nicht alle multis klappten, und bei 12.5 war ebenfalls sense. obs nen bios gibt/geben wird - gut frage - bei asus fange ich immer an zu zweifeln

mfg BlackHawk
slash Erstellt: 22:33 am 14. Okt. 2003
Beim A7N8X wurde durch anheben des FSb nicht der PCI/AGP- Takt beeinflusst, richtig?! Weil dann werde ich evtl. mit dem FSB noch was höher gehen.
@Munky- also des BIOS- Post meint 2800+, aber is ja auch egal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 21:18 am 14. Okt. 2003
verwende einfach pinmod anleitung
blueart Erstellt: 21:01 am 14. Okt. 2003
kannst doch trotzdem versuchen den fsb anzuheben!
es soll ja auch 333er speicher geben, die 200mhz mit machen!

und wenn du auch nur auf 180 kommst, ist dein system dann trotzdem schneller!! :thumb:
TheMunky Erstellt: 20:58 am 14. Okt. 2003
12,5*166 das is ein 2600+MFG MUNKY
TheMunky Erstellt: 20:57 am 14. Okt. 2003
12,5*166 das is ein 2600+MFG MUNKY
slash Erstellt: 20:54 am 14. Okt. 2003

Zitat von blueart am 20:52 am Okt. 14, 2003
bei meinem A7N8X ist auch bei 12,5 schluss! aber wenn du den barton hast, warum gehst du dann nicht mit dem fsb hoch? meiner läuft stabil mit 10,5x210mhz!



Hab leider mom. nur 333Mhz Infinion on 3rd drin.:lol: Das ist nicht viel mit "hochgehen".
Aber gut zu wissen- wenigstens läuft jetzt alles mit 1,65V stabil auf dem Niveau eines 2800+, das war nämlich bei der Via KT 400- Kagge nicht der Fall...
×