Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S V2.0 Overlocken (die neuesten Beiträge zuerst)
kalle grabowski Erstellt: 8:47 am 16. Okt. 2003
Aloa,

war eine Zeit lang weg,sorry das ich keine Antwroten liefern konnte.....


Also ich habe Corsair PC 3500 und der Ram läuft auf 2.8V
Die CPU auf 12,5 X 200 mit 1,85V bei Waku natürlich und die Temp sind auch OK im Vollast bin ich dann  bei ca. 38 - 40 °C eher weniger.
Nur hab ich mir ja schon 3 Biose so Zerschossen und habe echt kein Bock die ganze Prozerdur nochmal durchzumachen.....
Brokar Erstellt: 10:52 am 13. Okt. 2003
@ octane:

mit dem 12'er Bios hast du bestimmt kein dualchannel, dass hatte ich nämlich auch drauf am Anfang.
das 17er läuft bei mir einwandfrei, hatte auch schon 230 FSB, aber da will mein Barton mehr Saft, den er aber nicht kriegt  
Britax Erstellt: 0:06 am 13. Okt. 2003

Zitat von abie1968 aus berlin am 20:54 am Okt. 12, 2003
@ britax
schafft es nicht mit dem 18 bios, aus erfahrung !:thumb:



Muss ich dir wiedersprechen habe auch 18 . draufgehabt und lief
Octane Erstellt: 23:50 am 12. Okt. 2003
Hab 200 FSB mit 1,4 Vdd und passivkühlung auf der NB. Biosversion ist die 12 (Warum etwas ändern, wenn es läuft?). Hab allerdings seit gestern auch ein neues NF7 da mit wahrscheinlich neuerem BIOS. Das nimmt die 200 nur sehr ungern, ab Multi 10 garnicht mehr. Aber dafür läuft der FSB mit 220 und aufwärts Problemlos. Werd mal versuchen die 14er Version aufzuspielen.
narayan Erstellt: 21:46 am 12. Okt. 2003
wie sieht es denn mit dem netzteil aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
abie1968 aus berlin Erstellt: 20:54 am 12. Okt. 2003
@ britax
schafft es nicht mit dem 18 bios, aus erfahrung !:thumb:
Steffen545 Erstellt: 19:48 am 12. Okt. 2003
naja, wenn er Corsair 3500er speicher hat dann brauch er natürlich kein neuen Speicher.
aber was könnte es sonst sein? vieleicht mal ein bisschen die RamSpannung anheben?

Britax Erstellt: 19:46 am 12. Okt. 2003
Außerdem jedes Abit schafft 200 ohne Vdd hochzunehmen....
freestylercs Erstellt: 18:49 am 12. Okt. 2003
Wieso soll er bei Corsair 3500 noch neue Speicher kaufen.:noidea:
abie1968 aus berlin Erstellt: 17:59 am 12. Okt. 2003
hier im forum schwierrt die meinung umher das das 14 bios das beste ist. :godlike:
×