Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A7N8X + 1700 JIUHB komme nicht über 166Mhz wer HILFT ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Cader Erstellt: 13:41 am 18. Okt. 2003
mit dem kann ich sogar FSB 230 fahren, aber Breaker ruckt das gemoddete Bios nicht raus, damit ich die Spannungen anheben kann
Slidehammer Erstellt: 19:55 am 17. Okt. 2003
Yapp, Bios 1004 wollte ich vorschlagen, ist anscheinend das Beste Bios für nen hohen FSB beim ASUS...:thumb:
Aircondition Erstellt: 18:02 am 17. Okt. 2003
Hab die 200 fsb grade erreicht mit der 1.004!!
dirtyharry Erstellt: 0:29 am 15. Okt. 2003
hab gerade das Abit NF7-S eingebaut 200Mhz beim 3ten versuch
1Std. Prime stabil 51grad hab leider nur luftkühlung, mit 207Mhz nicht stabil das liegt wohl am 333 Samsung Ram aber die 200 reichen mir auch.

Fazit: Asus war mal das beste, der neue König heißt ABIT

Danke nachmal an die LEUTE die mir geholfen haben !!!!!!!!!!!!!

dirtyharry Erstellt: 21:16 am 14. Okt. 2003
habe jetzt das bios 1006 drauf wiederum das gleiche bei 169Mhz ist schluß

habe das gefühl so ein montags board bekommen zu haben, bin langsam mit meinem latein am ende  

Weniger Antworten Mehr Antworten
Aircondition Erstellt: 18:15 am 14. Okt. 2003
:moin::nabend::ocinside::thumb:Hi@all
Ich hab dir ne Mail geschrieben. Check die mal!!!!:godlike::blubb:
Aircondition Erstellt: 18:06 am 14. Okt. 2003
Hi
ich hab die rev 1.001 die scheinbt also schon älter zu sein. kann ich mit bioupdate also auf 1.006 kommen=?=?=

PS:@ Topicschreiber : Die platte kam leider heute noch nicht und morgen habe ich keine Zeit weil eine Lk Arbeit schirebne muss.
Ich meld mich donnerstag per email..!!!!!!
JulesC Erstellt: 16:43 am 14. Okt. 2003
also ich hab die rev. 2 vom a7n8x und bei mir lief ein athlon 2600 bei multi 11.5 und fsb 200 stabil... bios is 1006, speicher auch twinmos twister 400..
vielleicht isses deine rev.nr...:noidea:


p.s.: schonmal die über bios'e probiert???

(Geändert von JulesC um 16:45 am Okt. 14, 2003)
dirtyharry Erstellt: 16:25 am 14. Okt. 2003
habe schon den
AGP 0,1
vdd 0,1
cpu auf 1,75V (mehr geht nicht)
angehoben doch das scheint es auch nicht zu sein

WEITERE TIPP`s BITTE !!!

Habe die CPU auf dem meinem alten Board ECS L7S7A2 auf 178Mhz
bekommen, es kann also nur das ASUS sein, und da einige hier das auf 200Mhz laufen lassen muss es eine einstellung im BIOS sein.
cheech2711 Erstellt: 1:30 am 14. Okt. 2003
also ich habe zwar keine lösung aber ich habe das enmic8nax und 2x256mb 333 cl2,5 von infineon und im moment da ich mit dem multi nicht ohne pinmode über 12,5x166 komme habe ich den fsb angehoben und im moment funzt das mit 178x12,5@2225mhz als xp2700 und infineon soll echt schlecht zum ocen sein an deiner stelle echt abit oder epox kaufen:thumb:
×