Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FF (die neuesten Beiträge zuerst)
AMD Deluxe Erstellt: 23:00 am 11. Okt. 2003
Also ich hab heute mein EPoX 8RDA3+ abgegeben und das wurde eingeschickt und ist dann in 5 Wochen wieder da :blubb: naja egal schicke jetzt mein altes EPoX 8RDA+ auch ein damit ich das auch neu kriege......:blubb:
Franki007 Erstellt: 21:57 am 11. Okt. 2003
HILFE ! Mein 8RDA3+ hat nach dem ändern des Multiplikators angefangen mit tuten und hat den Code C1 ausgespuckt ! Jetzt geht nichts mehr !!! HILFE HILFE HILFE !
kleinerfeigling Erstellt: 18:22 am 11. Okt. 2003
Kauf die diesmal besser ein anderes Mainboard, das 8RDA3+ macht sehr oft Probleme, bei mir auch!
Das Abit NF-7 ist viel besser und billiger!
cheech2711 Erstellt: 15:02 am 11. Okt. 2003
ich habe das enmic8nax the epox brother basicly und FF heisst alles in Ordnung muesste aber auch im Handbuch bei Postcodes stehn kein FF dann kein funktionierender Rechner:thumb:
Suenda Erstellt: 12:40 am 11. Okt. 2003
Bei mir war sofort FF, als die CPU kaputt war. Wenn es das MB ist, das defekt ist, könnte auch FF kommen. Schau mal auf dieser Seite nach. Da steht viel über die Epox NForce2 Boards.
Weniger Antworten Mehr Antworten
AMD Deluxe Erstellt: 11:40 am 11. Okt. 2003
CPU ist aber nicht defekt die läuft es kommt auch wirklich sofort FF ich glaube das liegt daran das dass MB hinne ist ich gehs gleich umtauschen LOL
Suenda Erstellt: 11:32 am 11. Okt. 2003
FF bedeutet, dass alls in Ordnung ist oder gar nichts läuft. Wenn FF sofort kommt geht nichts, also in der Regel ist dann die CPU kaputt. Wenn erstmal C1, 26, usw, 66, usw kommt und dann FF, dann ist alles in Ordnung.
AMD Deluxe Erstellt: 11:12 am 11. Okt. 2003
hmmm......warum blieb damals das EPoX 8RDA3+ bei mir immer auf StandBy mit dem Monitor?
sakic Erstellt: 11:08 am 11. Okt. 2003
@amd deluxe

keine sorgen FF bedeutet FEHLERFREI !! es ist alles in ordnung !!! wenn aber andere wie zb c1 da steht sollte man sich mal erkundigen c1 =bios im ARSCH hatte ich schon !!!
AMD Deluxe Erstellt: 11:05 am 11. Okt. 2003
Hallo?:noidea:
×