Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU-INTERFACE (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 9:27 am 16. Okt. 2003

Zitat von Scharmr am 14:29 am Okt. 10, 2003
dann stell mal auf enable. soll besser sein. :lol:
du merkst dann schon ob es klappt oder nicht. also ich habe es auf enable und habe keine probleme mit dem fsb.




Wenn du den Orginalen FSB fährst funktioniert das auch ohne probs, wenn man allerdings FSB hungrig ist muss man irgendwann mal auf Optimal bzw. disable stellen  
Scharmr Erstellt: 14:29 am 10. Okt. 2003
dann stell mal auf enable. soll besser sein. :lol:
du merkst dann schon ob es klappt oder nicht. also ich habe es auf enable und habe keine probleme mit dem fsb.
TheMunky Erstellt: 11:14 am 10. Okt. 2003
momentan habe ich ihn bei 200*12,5...also 2500mhz! naja, er läuft stunden lang primestabil ohne cpu-interface, mit weiss ihc jezz garnet! dann muss ich wohl mer v-core geben damit das läuft! MFG MUNKY
Snake1024 Erstellt: 22:38 am 9. Okt. 2003
Dann hast du schon zu hoch getaktet was hastn fürn FSB??
takt?


Siehste ja auch wenn du graka clockst. zu viel ist auch weniger performence, da fehler auftreten! fehler= Performenceverlust!

Wahrscheinlich kommt deiner mit CPU Interface enable bei den einstellungen nicht merh zurecht. maachn mal aus und takte nomma. Viele kommen da höher!
TheMunky Erstellt: 22:22 am 9. Okt. 2003
ahso, und wieso is dat bei mir net so?!MFG MUNKY
PS: danke für die schnellen antworten @Snake1024
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 22:10 am 9. Okt. 2003
ok hmm.. wie erklären. Durch die option, liest die CPU sozusagen "extra" Datenbündel. mehr=weniger stabil. Durch das er mehr verarbeitet wird sie auch schneller =performence gewinn aber auch eher instabil.
TheMunky Erstellt: 22:01 am 9. Okt. 2003
wieso zwing ich ihn die übertakteten werte zu nutzen?! er nimmt sie ja auhc so an, also  rein performanmce mäßich is es ehr in den keller gegangen! ich versteh denn sinnd ieser option dann net, wenn cpu-interface genutzt wird um die übertakteten werte zu erzwingen..wenn er sie auch ohnen diese option annimmt?! MFG MUNKY
Snake1024 Erstellt: 21:58 am 9. Okt. 2003
mit dieser Option zwingst du sozusagen die CPU deine Übertakteten einstellungen zu nutzen. nicht die stabilen.
Wie du bestimmt gemerkt hast kommst du ohne CPU interface auf höhere FSB ergebnisse!

Was besser ist musst du ausprobieren, wo du mehr Punkte hast *g*

Der Pc wird jedoch damit noch ein bissl "getreten":blubb::thumb:
TheMunky Erstellt: 21:54 am 9. Okt. 2003
genau, sorry hab vergessen zu erwähnen: ich hab ein abit nf7-s rev.2 =) mit 18ner bios! also, cih rede von der option im bios!
MFG MUNKY

PS: dachte wär weitläufig bekannt
FGB Erstellt: 21:53 am 9. Okt. 2003
was genau meinst du denn mit "CPU Interface" ? Übersetzt heißt das nichts anderes als Prozessor-Zwischengesicht :lol::lol::lol::lol:

Ok, der Witz ist gut ich weiß :godlike: aber nun zum Ernst des Topics zurück: CPU Schnittstelle, was soll das sein, dass ist hardwaremäßig der CPU Sockel und dahinter natürlich die Verbindung zum Chipset- und Speicherinterface..

Meinst Du das als BIOS-Einstellung oder wie kann ich Deine Frage vesrstehen?

LG Fabian
×