Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC will nicht mehr booten! (die neuesten Beiträge zuerst)
n8b0r Erstellt: 0:00 am 24. Okt. 2003
Ok,ist jetzt 24 Stunden Prime 95 ohne Fehler gelaufen.Jetzt kann ich das doch als stable durchgehen lassen,oder?:banana:
n8b0r Erstellt: 12:45 am 23. Okt. 2003
@gamerx15:

win stable = :thumb:

game stable = :thumb:

rock stable = Dauert noch ein bisschen...:jump:
n8b0r Erstellt: 22:51 am 22. Okt. 2003
Thx,Jungs.Dann werde ich wohl die Nacht über neben meinem PC campen,für was sind den Ferien sonst da?:lol:
Habe ja auch noch genug seichte Unterhaltung auf meiner Pladde,das passt schon.
Frontbericht dann an gleicher Stelle irgendwann morgen Früh.:thumb:
Ichwillspeed Erstellt: 22:40 am 22. Okt. 2003
na,dann komm nochmal morgen früh wieder. so 8-10std. nehm ich immer als richtwert! :blubb:

-edit-
gamerx15 war schneller! :lol:



(Geändert von Ichwillspeed um 22:40 am Okt. 22, 2003)
gamerx15 Erstellt: 22:38 am 22. Okt. 2003
6std prime  =win stable
12std prime=game stable
24std prime=rock stable

so ungefähr! wenn prime erstmal 6 std am stück durchläuft is dein sys schonnmal ziemlich stabil!
aber ein 12 std test is schon zu empfehlen!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
n8b0r Erstellt: 22:34 am 22. Okt. 2003
So,Mobo ist nun endlich eingetroffen.Hab' dem Prozzi gleich mal 1,85 VCore gegeben.Wie lang muss ich jetzt Prime rattern lassen bis ich das Setting als "stable" durchgehen lassen kann?Den einstündigen Selbstest hat es jedenfalls schonmal ohne Zicken mitgemacht...
n8b0r Erstellt: 17:10 am 9. Okt. 2003
Ne,damit sich das BIOS komplett entlädt braucht das schon seine 20-30 Minuten.
Hat aber das Mobo gefetzt.Ist auch mit meiner Test CPU nicht angesprungen(Duri 800).Danach hab ich den Kram wieder auf mein K7S6A verpflanzt und,oh Wunder,alles läuft wieder.
Hab das Board zur Reklamation zurückgeschickt.:thumb:
Laude Erstellt: 8:16 am 9. Okt. 2003
Vielleicht schaltet auch das NT ab oder die CPU wird zu heiß.
Denn ein Reset geht schneller wieso also 30 Min.
CPU brauch die Zeit zum abkühlen oder aber auch das NT schaltet erst dann wieder frei.
Tip gehe wenn es startet direckt ins Bios und bleibe da schau dir den Hardwaremonitor genau an.
Temp und Spannung.

Beschleunigen Erstellt: 7:31 am 9. Okt. 2003
:noidea:vielleicht hat sich ein elko verabschiedet..

kauf dir mal die neueste ct'   -- sowas hat
meine nforce2 boards auch gekillt. 2x nach je 3 monaten..

mfg
tobi


(Geändert von Beschleunigen um 23:51 am Okt. 22, 2003)
n8b0r Erstellt: 20:49 am 8. Okt. 2003
Mit Jumper funzt net und die 5 Sekunden hauen auch nicht hin.Das Board muss sich komplett entladen um nochmal hochzufahren.Wenn dann kann eh nur die CPU am Arsch sein,vermute ich mal.Ich denke mal net das es den Infineon DDR266 CL 2-2-2-6 bei DDR333 CL 3-3-3-8 fetzt oder sollte ich da mal mehr Spannung draufgeben?:noidea:
Andere Hardware kann es eigentlich auch nicht erwischt haben,ist ja nForce2,ergo hat ja keine Teiler und so ein Schmarrn drin,aussderm lief der FSB immer auf geraden Frequenzen(133,bzw.166MHz).:blubb:

(Geändert von n8b0r um 20:50 am Okt. 8, 2003)
×