Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Mainboard zum oc'en von AMD? (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 10:08 am 8. Okt. 2003
entweder ebay, für 15 euro, oder von nem kumpel! habe 4 NF7 im bekanntenkreis

kann sogar sein das man den bei abit bestellen kann, hab ich allerdings noch nicht geguckt


(Geändert von DocDoom um 10:08 am Okt. 8, 2003)
Beomaster Erstellt: 10:04 am 8. Okt. 2003
Hotflash? Und woher nimmst den 2. Bioschip?
DocDoom Erstellt: 7:51 am 8. Okt. 2003
Also, wenn einen ein bios tot schon aus der ruhe bringt, kann man nicht mehr viel machen. Mein Tipp:

Kauf dir wieder nen NF7-S (am besten 2.0) und nen 2tes Bios. Wenn man dann nicht all zu unvorsichtig ist kann man sich immerwieder mit nem hotflash retten.

Oder hol dir irgendsonen Gigabyteschrott mit dual Bios

ABIT ruled !!!:thumb:
Sunday Erstellt: 6:18 am 8. Okt. 2003
auch wenn mich hier einige steinigen kann ich das epox 8rda3+ sehr empfehlen. gibt viele die damit problem hatten oder haben was bei mir nicht der fall ist.

das board kann ich aber nur bis 215fsb test (speicher macht nicht mehr)
also kann keine aussage machen wie es drüber aussieht.

Sunday


Slidehammer Erstellt: 23:04 am 7. Okt. 2003
Ich hab das NF 7 in allen Rev. verbaut und bis auf mein 1.2 das leider zusammen mit meiner Graka abgeraucht ist noch keine Probs mit dem NF7 gehabt - mein jetziges Rev. 2 Ultra 400 geht gute 220 FSB und 2,4 Gig mit nem 2500er Barton bei 1,8 V - alles stabil und schnell... und 80 Euro für so ein Board ist wirklich kein Geld mehr... vor 2 Jahren kosteten die Spitzenboards noch 450 DM!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
jvcc Erstellt: 21:43 am 7. Okt. 2003
hab n gemodetes getretenes und geqältes :godlike: ABIT NF7 rev.  1,2
und es ist nicht totzukriegen :thumb:

ok das 2,0 is besser aber sonst fällt mir keine steigerung mehr ein :noidea:

probiers hald nochmal mit nem NF7-S und behandle es etwas netter
(nicht zu nüsseknakken verwenden
nicht draufonanieren
nicht kanten falten und auch nicht mit der bolzenschussmaschiene im
gehäuse befestigen)
und ich denk dann klappts und du hast lange freude damit:thumb:

m.f.g.   JVC
Dr4k4n Erstellt: 21:37 am 7. Okt. 2003
Hab das NF7 2.0 läuft auch ohne irgendwelche Probs, brauch auch diesen ganzen Schnick-schnack wie SATA und so net. Also wenn du schon so viele MoBo's verbraten hast solltest du dich vielleicht mal fragen was du falsch machst, schließlich brennt son MoBo net aus Spaß durch !!!!:noidea:
:ocinside:
Octane Erstellt: 21:31 am 7. Okt. 2003
Hab hier zwei NF7S ohne die geringsten Probleme: eins mit 2000 MHz und eins mit 2400 MHz und keine Probleme. Manchmal stellt sich mir die Frage, was die Leute mit ihrer Hardware machen? Wenn dir soviel zu Bruch geht, würd ich deine Vorgehensweise mal überdenken. :noidea: oder wirklich auf ASRock umsteigen, dann wird es auf dauer nicht so teuer und man kann sich bei dem Preis schon eins auf Reserve hinlegen :lol:
Nichts für ungut

MfG
Mike
creed Erstellt: 7:07 am 7. Okt. 2003
Also ich habe das Asus A7V600, S-ATA Raid und allem schnick-schnack und man hat zum OC auch den vollen Komfort mit diesem Board. FSB 200 packt das auch.

Gruß Creed
kammerjaeger Erstellt: 23:44 am 6. Okt. 2003
Wenn Du die Nase voll hast vom Bios-Tod und S-ATA brauchst, dann rate ich zum AOpen AK79D-400MAX.
×