Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EPoX 8RDA3+ (die neuesten Beiträge zuerst)
AMD Deluxe Erstellt: 11:08 am 11. Okt. 2003
Also eine frage an dich........was wird unten auf dein MB bei dir angezeigt,FF CF oder was!?:noidea:
Franki007 Erstellt: 9:18 am 11. Okt. 2003
Hab auch das Epox, ist voll geil (hab außerdem nur 60€ bezahlt).
Ich kann nur die Option AGP/PCI Divider = Fix oder eine ähnliche Funktion nicht finden, damit der AGP/PCI Takt immer auf 66/77MHz bleibt, wisst ihr wo die ist ?
AMD Deluxe Erstellt: 0:33 am 11. Okt. 2003
Oha......wie schnell antwortet mann hier eigntlich :blubb::blubb:,naja sieht aber dafür besser aus.....gibts nen BIOS was das herbeiruft das ich vielleicht das P-Rating sehe....achja:


Ist das gut?????

Ich hab mit dem Board 2 Stunden Prime 95 mit dem FSB Stabil zum laufen gekriegt:

12,5x210FSB das sind 2.6GHZ

Naja also laufen tuts bei 1.84V mehr will ich auch net geben,jetzt zurzeit läuft er wieder auf 12x200 und das bei 1.71V.....also das Board von sich geht schon irgendwie ab wa.....
TwP Erstellt: 0:29 am 11. Okt. 2003
wer braucht das sch**** rating?? :>
AMD Deluxe Erstellt: 0:28 am 11. Okt. 2003
Wieso zeigt das Abit eigentlich kein P-Rating an also nur die Taktfrequenz,ist zumindestens bei mir und bei allen anderen die ich mit dem Board kenne so.....:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dr4k4n Erstellt: 21:32 am 7. Okt. 2003
@jvcc
in diener Sig steht, dass du deinen CPU mit 1,81 V auf 58° C mit nem SLK900U und nem 120er hast... !?!?!? Naja mein SLK900U mit 80mm YSTech macht max. 53°C bie 2V !!! Hast due keine Gehäuselüfter oder liest du Temp nicht übers MoBo uas ???
jvcc Erstellt: 21:36 am 5. Okt. 2003
würd auch das NF7 nehmen rev. 2,0
das ist eines der wehnigen das schanze auf 250mhz fsb hat :thumb:

m.f.g.   JVC
Sunday Erstellt: 21:30 am 5. Okt. 2003
also ich hab das 8rda3+ und kann nur sagen :thumb:

bin mega zufrieden mit dem teil habe null probleme.

mal ein beispiel wie gut meine hardware zusammen spielt
AQXEA2500 auf 12*210 + gf3@255/565 -> 11114 punkte bei 3dmark2001 bei 1024*768*32

Sunday
KillerEngine Erstellt: 16:04 am 5. Okt. 2003
lass besser die finger vom 8rda3+. hab es auch. und hab mir gestern das nf7-s bestellt  

sicherlich ist es ein gutes board, aber es macht zu vielen usern zu viele probleme.

schau mal bei www.planet3dnow.de in die zuverlässigkeitsdatenbank.
SpoOokY Erstellt: 12:04 am 5. Okt. 2003
NEIN! FF bedeutet, dass alles in Ordnung ist!!!!!

Ich hatte das 8rda+ und da wars genau so. Steht aber auch alles in der Anleitung
×