Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DLT3C oder doch DUT3C ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 17:48 am 3. Okt. 2003
dlt3c -> t-bred a und b
dut3c -> t-bred b

der a geht mit massig vcore auf ca 2ghz
die B haben zusätzliche layer die dafür sorgen dass die cpu weniger spannung brauch.

dut3c -> bis ca 2.4ghz
dlt3c -> bis ca 2.6ghz

PS: juih(B) ist immer B core


(Geändert von Blackout um 17:49 am Okt. 3, 2003)
KingQuake Erstellt: 16:52 am 3. Okt. 2003
dumme frage: die Jiuhb Dlt3c bzw. dut3c sind doch beide T-Bred B oder ? und worin liegt der unterschied zum T-Bred A und T-Bred B ? der B ist ocfreudiger oder ?
SpoOokY Erstellt: 16:10 am 3. Okt. 2003
<--------

Ist nicht der Hit, reicht aber bis zum A64 noch aus
Beomaster Erstellt: 15:51 am 3. Okt. 2003
ja klar, ich krieg meinem dut gradeso auf 2,3 mit über 1,9V, xxmartin hat nen dlt der geht 2,2 mit 1,4V :eek:
KingQuake Erstellt: 15:41 am 3. Okt. 2003
aber die Chance nen DLT3C über 2200 GHz zu bringen ist doch höher als die bei nem DUT3C oder nicht ??

ich hab nen Epox 8RDA+ Revision 1.1 zur Verfügung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Octane Erstellt: 15:35 am 3. Okt. 2003
Der DLT braucht weniger Vcore wird aber heisser! Ich hab den DLT rausgeschmissen und gegen eine DUT ersetzt. Die gehen beide auf 2,4 GHz allerdings wird der DLT wesentlich wärmer obwohl geringere Spannung. Und als Kühler empfehl ich dir Thermalright, der ist mit Papst sehr Leise und Kühlt gut. Mein Prozzi läuft mit 1,6Volt Vcore auf 30-33 °C (DUT) Und zum Problem das die Prozzis mehr als 2GHz nicht schaffen liegt teilweise an den Boards nicht immer am Prozessor! Hab schon DLT weiterverkauft, die Problemlos 2,5 GHz auf meinem Brett geschafft haben, aber auf anderen Brettern nur 1,9 GHz!
savior Erstellt: 15:29 am 3. Okt. 2003
nunja ist eigtl net sonderlich schwer... ich habs damals auch geschafft =) das einzige was du machen musst ist die drähte des temp fühlers miteinander zu verbinden und ordentlich zu isolieren. ich hab das gemacht ich den ich sie zusammengedreht und anschliesend inaeinander verkeilt habe (habe kein lötgerät) dannach weng isolierband rum und fertig...
KingQuake Erstellt: 15:09 am 3. Okt. 2003
wie macht man den mod eigentlich am kühler ? braucht man löt-erfahrungen oder so ? hab ich nämlich nicht *schäm*
savior Erstellt: 15:08 am 3. Okt. 2003
gemoddet ist er gut... kühlt meinen dut3c bei 25°C raumtemp auf max 42°C unter vollast (artic copper silent tc > gemoddet) und das bei 1,775 vcore... hab aber leider noch nen dut3c will schauen dass ich noch nen guten dlt3c bekommen

voraussetzung ist natürlich auch ne gute gehäusebelüftung =)
KingQuake Erstellt: 15:04 am 3. Okt. 2003
ist nicht der kracher weiß ich auch, aber für das geld eine augenweide und sooo schlecht ist der artic doch nicht oder ???
×