Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ RPMW (die neuesten Beiträge zuerst)
leuchti Erstellt: 0:32 am 7. Okt. 2003
Gut also werde ich mich um bessere temps bemühen. Wenn minus Grade draussen sind, werde ich meinen Rechner mal auf den Balkon stellen und testen. Es könnte schon sein, dass 55° bei 24xxMhz nicht so prickelnt sind. Vielleicht muss eben doch ne wakü her. 400€ hab ich ja sowieso schon an der cpu gespart.

:ocinside:

Ich werds so lassen und es wird auch gehn. Ausser die Sache mit dem Balkon, die zieh ich auf jd Fall durch.

Dr4k4n Erstellt: 19:43 am 6. Okt. 2003
Ich würd sagen das du mit ner besseren Kühlung noch bis auf 2,5 ghz kommst, mein SPMW läuft auf so 2V VCore und mit nem SLK900U auf max 53° C bei 213 x 11 = 2343 Mhz. 2.4 Ghz macht der auch noch mit aber mit 2.06 V und dann werden die Temps doch schon zu hoch und das Sys läuft instabil. Als neuen Luftkühler könnte ich dir den Zalman CPNS 7000 emfehlen der soll sogar meinen SLK900U platt machen !!!
Slidehammer Erstellt: 19:10 am 6. Okt. 2003
@ leuchti: ich persönlich würde mit den Temps auch unter 50 Grad bleiben. Und für nen T-Bred 1700+ ist 2,4 Gig ne beachtliche Leistung!! das sind immerhin fast 1000 Mhz über default!!:thumb:
BLJ Erstellt: 14:13 am 6. Okt. 2003
1. ich frage mich ein bisschen

-> was hat das MIT RPMW zu tun ? (mein DLT3c RPMW rennt bis 2.6Gigs bei 1.8Vcore)

2. dass man das Ram runterstellen sollte und mit höherem Multi testet sollte dem "echten" OCer auch selbst in den Sinn kommen, nicht?`

cu
leuchti Erstellt: 13:40 am 6. Okt. 2003
Stimmt das wirklich was Hotspot gesagt hat? Ich dachte bis 60° ist alles im grünen Bereich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 13:39 am 6. Okt. 2003

Zitat von FrankN am 12:53 am Okt. 3, 2003
...huuh 2V ist schon arg heftig, meinen RAM hat ein Kumpel bei 1,9V und 11-2-2-2 auf 243MHz getestet. Leider hab ich noch keinen VDD-Mod und kann es somit bei mir leider (noch) nicht realisieren. Kommt aber bald




1,9 V auf dem Ram :blubb: Orginal hat DDR-Ram 2,5 V
Hotspot Erstellt: 7:46 am 6. Okt. 2003
Hallo

also ich wuerde erstmal eine bessere Kuehlung versuchen, denn 55-57 Grad sind schon ein wenig viel fuer einen uebertakteten CPU. Ich hatte das auch schon, das ein uebertakteter CPU ab einer bestimmten, relativ hohen Temperatur (es war so ab 55 Grad) instabil geworden ist >> musste ihn im Sommer runtertakten, dass er unter 55 bleibt.

mfg

Hotspot
subson Erstellt: 18:21 am 3. Okt. 2003

Zitat Sidney  Erstellt 12:54 am Okt. 3, 2003
cooooooooooooooooooool

:respekt:

Also wenn Du an einem Tag schon 52 solche hilfreiche Komentare wie in diesem Topic abgegeben hast, alle Achtung. Dann wirst Du schnell zum OC God.

Gruß subson.
leuchti Erstellt: 12:59 am 3. Okt. 2003
Also meine CPU ist also definitiv bei 2400 Mhz am Ende. Naja ich hab mir 3 neue RPMW´s bestellt mal sehn ob da einer davon abrockt. :lol:

(Geändert von leuchti um 15:16 am Okt. 3, 2003)
Sidney Erstellt: 12:54 am 3. Okt. 2003
cooooooooooooooooooool
×