Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multi-Prob 2400+ in Epox 8kha+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Rotierer Erstellt: 22:03 am 7. Okt. 2003
Hallo Bryan!
Nachdem was du vor hast und ich sehe was ich mit meinem Bord habe, empfehle ich dir 333er, Speicher (wenigstens einmal zum probieren). Den Rest erfährst du aus der T-bred Malanleitung.
Wenn möglich Infineon/Infineon Riegel.
Habe das Board in Rev.2.0
Speichertiming kannst du aus meinem ersten Beitrag sehen.
Speicherspannung min. 2,8V
Wenn ich mein Board so eingestellt habe laufen alle Benchmarks mit sehr guten Ergebnissen (außer Grafik, weil nur 9000 pro).
In Aida 32 steht in Computer/Übersicht dann hinter Arbeitsspeicher dann virtual Cannel DDR Ram
Das Board ist  immer noch geil.
magma Erstellt: 9:11 am 7. Okt. 2003
War das 8kha+ nich für pc266?
Is scho lange har aber bin mir fast sicher (warein gutes oc board.
Brian Erstellt: 17:52 am 4. Okt. 2003
Hai,

erstmal TX für die Antworten bisher.

Also ein neueres Bios gibts nicht und wirds IMO auch nicht mehr geben. Die jetzige Version unterstützt allerdings TBreds bis 2600+ (FSB266).

Welchen Multi hat eigentlich der 2600+ (T-BredB)? Mehr als 15 bietet mein Bios nicht an.

Das Pinmod wollte ich mir eigentlich sparen, nachdems immer hies die 2400er sind eh unlocked. Wenn das stimmt liegts ja ohnehin nicht an der CPU, sondern am Board. Und wie das auf ne mod. CPU reagiert wag ich mir nach den bisherigen Ergebnissen gar nicht auszumalen.

Brian
Octane Erstellt: 15:38 am 3. Okt. 2003
Versuchs mal mit dem Pinmod im Workshop
<-------
Rotierer Erstellt: 15:36 am 3. Okt. 2003
Hy
habe auch das 8kkh+
1700+@2800+
13.5\167
333 infineon 2riegel a256   222\5\1
1.65V \2.9V
Alles Luft
Alles furtzt rockstble
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 14:33 am 3. Okt. 2003
hab auch den 2400+ gehabt, und ich habe 2 pins miteinander verbunden, dann gingen multis unter 12,5. wenn du die pins nicht miteinander verbindest dann gehen nur multis über 12,5......
leider habe ich kein bild von welchen pins ich jetzt rede aber ich kann dir das mal so beschreiben, mittels punkten, wenn du willst....
Gruss C.McRae
faulpelz Erstellt: 14:29 am 3. Okt. 2003
also am ram liegt das nicht das kenn ich von meinem hab denselben:noidea:
JHMaster Erstellt: 13:42 am 3. Okt. 2003
er kann aber auch keine niedrigeren multis nehmen, also muss das irgenwie am board liegen.
Survivor149 Erstellt: 13:39 am 3. Okt. 2003
Die multiplikator auswahl geht eigentlich nur bis 12,5, es sei den, ein anderer multi ist festgelegt (wie bei dir), also denk ich mal, dass man keinen höheren Multi übers Bios einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher.
JHMaster Erstellt: 13:23 am 3. Okt. 2003
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Board vielleicht tuts n Biosupdate aber. Ich schätz mal da gibts schon neue.
×