Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500+ nicht über 175 MHz Bus (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:41 am 25. Sep. 2003
Aber eins noch: @ thepunk: tolle Rechnung - 11x175 gibt schon fast 2,3 Gigahertz :blubb::lol:
blueart Erstellt: 17:39 am 25. Sep. 2003
versuchs mal mit der 1004! ich hatte vorher die 1006 drauf und bin nur bis max. 192mhz gekommen, egal was ich gemacht hab!
seit ich die 1004 drauf habe funzen die 200mhz ohne probleme.
the messias Erstellt: 17:10 am 25. Sep. 2003
@Suenda
:thumb: aber mein Kumpel hat eben für 400er gezahlt und nich für 333er

@blueart
is 1003. why?

ach ja noch was: double sided module laufen nicht mit dual channel oder?
blueart Erstellt: 14:47 am 25. Sep. 2003
@the messias
was haste denn für ne bios-version?
Suenda Erstellt: 14:34 am 25. Sep. 2003
Also mein Infinion 333 geht bei über 200. Das sollte nicht das Prob sein. Leider bringt mein aktuelles Board das nicht und nachdem meine gute CPU verreckt ist bringt es nichts mein jetziges System zu übertakten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 14:13 am 25. Sep. 2003
nforce 2--> agp/pci fix...also nix mit steckkarten...er hats ja gesagt...es liegt am ram...wer lesen kann ist klar im vorteil
CS74LA Erstellt: 14:12 am 25. Sep. 2003
oh...zu spät,never mind..
CS74LA Erstellt: 14:11 am 25. Sep. 2003
Hi,

Ich vermute mal es liegt an irgendeiner Steckkarte.
Versuch mal nur mit VGA, und HD zu booten (alle anderen Karten raus)
und nach und nach alles wieder einbauen.

Hatte das auchmal mit einer "Einweg" Dolby 5.1 Karte (CMedia) bis
168 lief alles bestens und ab 169 hing sich Windows dann auf.
the messias Erstellt: 14:03 am 25. Sep. 2003
Ich weiss woran es liegt:lol:

also ich hab den Rechner mal aufgemacht und die rams ausgebaut.
Haben die Säcke vom Online-Shop doch glatt die falschen rams geliefert (333) obwohl auf der rechnung 400 steht.

Und dafür der Stress.:blubb:
ploreTeufel Erstellt: 13:43 am 25. Sep. 2003
naja maybe ist es auch einfach eine miese cpu und es geht ned mehr! schau ma auf deine spannungen ob die noch iO sind! verpass ma mehr Vcore! und setz multi runter und fsb rauf!
×