Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pinmod? Hilfe? (die neuesten Beiträge zuerst)
fredyhawk Erstellt: 17:25 am 25. Sep. 2003
THX
Hat sich aber jetzt erledigt habe einfach die litzen in die vorgebenen löcher gesteckt. Funzt super mein duron läuft auf 2133 MHZ also 2600+ nivo. Aber mein Problem ist das ich mit ner ti 4200 128 und 512 ddrram nur 8500 Marks bekomm? Da kann doch was net stimmen andere bekommen ja mit nem athlon 1400 mehr.
MFG fredy
Beomaster Erstellt: 16:38 am 25. Sep. 2003
Nee Du, laß mal.  :biglol: Das wäre mir deutlich zu gefährlich - auch wenn's eigentlich ganz einfach ist.

So ein paar Litzen indn Sockel stecken is sicher kein Problem. Mit um die Pins wickeln hab ich zu wenig Übunf, geschweige denn Fingerfertigkeit :lol:
xxmartin Erstellt: 15:51 am 25. Sep. 2003

Zitat von CS74LA am 14:45 am Sep. 25, 2003
Sockelkappe
abhebeln


Nee Du, laß mal. :biglol: Das wäre mir deutlich zu gefährlich - auch wenn's eigentlich ganz einfach ist.

So ein paar Litzen zurechtdrehen ist an sich kein Problem. Mit dem "um die Pins wickeln" ist das nur Übungssache und eine Frage der Fingerfertigkeit.
CS74LA Erstellt: 14:45 am 25. Sep. 2003
Das ist super easy :
einfach ein par litzen zuschneiden (ca 20-30mm) die Sockelkappe
abhebeln, die Litzen durch die Löcher,an der Unterseite zusammen
drehen,rest abknipsen und fertig.

Hällt super und man läuft nicht gefahr dass die Brücken beim nächsten
mal CPU rausnehmen wieder rausfallen.

Beomaster Erstellt: 2:27 am 25. Sep. 2003
oder du wickelst den Draht nich um die Brücken sondern steckstn indn Sockel, hab ich auch gemacht, und hat auch gefunzt. Ich kann mir garni Vorstellen wie man den Draht um die Pins wickeln soll.
Weniger Antworten Mehr Antworten
fredyhawk Erstellt: 23:21 am 24. Sep. 2003
Dann muss man halt als PAcket schicken :lol::lol: *g*
Slidehammer Erstellt: 23:13 am 24. Sep. 2003
....da musste schon selbst Hand anlegen...:lol:
...oder anlegen lassen von geübten Händen...
xxmartin Erstellt: 23:10 am 24. Sep. 2003
Naja, aber das Paket wackelt unterwegs genug. Da ist hinterher immer alles verbogen. Kann man nix machen.
fredyhawk Erstellt: 23:00 am 24. Sep. 2003
Packt man halt 20 Stück rein dann sind sicher noch 6 Stück in ordnung:godlike:
fredyhawk Erstellt: 22:59 am 24. Sep. 2003
Packt man halt 20 Stück rein dann sind sicher noch 6 Stück in ordnung:godlike:
×