Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues Mainbiard oder Netzteil ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Rybak Erstellt: 17:20 am 25. Sep. 2003
ja ich weis, werd mir wohl das NF7-S holen.
darkcrawler Erstellt: 16:15 am 25. Sep. 2003

Zitat von Cyborg am 23:08 am Sep. 24, 2003
Probiers einfach mal mit dem P4-Stecker... Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch die besten. :thumb:



beim 8k3a is nix mit p4-stegga
Rybak Erstellt: 16:12 am 25. Sep. 2003
jo denke ich werde das mal tesetn mit nem neuen Board. Mal ne Frage, wie hast du das Netzteil modifiziert damit du mehr Saft auf die %V Leitung bekommst.
Cyborg Erstellt: 23:08 am 24. Sep. 2003
Probiers einfach mal mit dem P4-Stecker... Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch die besten. :thumb:

Sieh in meine Sig nach meinen OC-Ergebnissen - wenn ich den Stecker weglasse startet das Ding nicht mal...

Andererseits kann es sein dass die CPU halt einfach am Ende ist - da bringt Dir auch ne WaKü nicht viel.

Ich kann fahren:
2300 MHz mit 1,725 V
2400 MHz mit 1,800 V
2500 MHz mit 1,875 V
2600 MHz mit 2,050 V

Ich denke bei 2500 ist Schluss - dauerhaftes OC wäre zwar möglich, aber die Gefahr ist für ne LuKü zu gross. Im Moment fahre ich wegen der schönen niedrigen Temperaturen den Lüfter eh auf 5 V, soll heißen Silent OC'ed PC.
GLOW Erstellt: 22:49 am 24. Sep. 2003
Ach ja kühle mal die Spannungswandler! Das bring besser Spannugswertungen und senkt die Temp!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rybak Erstellt: 22:36 am 24. Sep. 2003
naja ich hab die jett seit ca. nem halben jahr so laufen, vorher mit 12,5 x 185 und jetzt mit 13x166
C4rnivor Erstellt: 21:54 am 24. Sep. 2003
Ich emphele dir dringend davon ab deine cpu mit so hohem vcore zu betreiben.Mit meiner CPU hatte ich ne zeitlang 2339Mhz mit 1.9v weils höher nicht ging. Etwa 2 wochen lief es dann primestable(50 tests), doch danach fingen sämtliche anwendungen spiele etc. an abzustürzen. Also lief ich prime laufen , doch nach 4 tests kam schon ein fehler.Ich habe ihn im moment auf 2250Mhz mit 1.825v laufen und hoffe dass er nun nicht nochmehr "abbaut"und schwächer wird.Achja die temp war immer unter 50 grad und lag unter vollast bei 47°.Es ist also nicht nur die Temp die ok sein muss.... leider.
Rybak Erstellt: 21:17 am 24. Sep. 2003
Das sind Epox 8k3a+ Werte. Ich hatte mal Epox angeschrieben und die sagten das Werte bis 85°C !!!!!! normal bei diesem Board normal sind. Gibt auch ältere Bios Versionen wo weniger angezeigt wird(hatte da so um die 40°C mit), sind dann aber bei nem FSB 166 langsamer.

(Geändert von Rybak um 21:18 am Sep. 24, 2003)
Battlemaster Erstellt: 21:10 am 24. Sep. 2003
@rybak

und dann 63°C???was soll das für eine wakü sein???
metalschlumpf Erstellt: 21:09 am 24. Sep. 2003
hat ein freund von dir vielleicht ien stärkeres Nt dals du?
wenn ja, einfach mal testen!

×