Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP zu MP umfrisieren (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 17:19 am 8. Dez. 2003

Zitat von Jogimann am 18:13 am Okt. 4, 2003
Wow, jetzt laufen die Sauen !!! Man muss wirklich nur knapp in der Gegend vom Lasercut Silberlack reinhauen. Allerdings haben sich nun beide CPU`s von 15 x (eff. 2000 Mhz) in 17x Multis (eff. 2261 Mhz) verwandelt ???? Grübel ???
Dank den Abstürzen habe ich jetzt noch nen 460 Watt MP taugliches NT eingebaut und den Vcore auf 1,8 Volt geschraubt und die Kiste STüRTZT IMMER NOCH AB !!!




17x ist schon ein bisschen heftig - mach nen Pin-mod auf Multi 16x und das läuft  mit 1.85 Volt :thumb:

(meiner ging nicht bei 17x - bei anderen hier im Forum gings auch mit 17x auf nem K7D Master)

Gruss corallus
ewin12000 Erstellt: 20:20 am 25. Nov. 2003
hallo

habe 2x 2400xp hier liegen, welche L5-Brücke muß ich brücken(sieht alles etwas anders aus als bei meinen 1600 xp`s da ging es ohne Probs). Habt ihr vielleicht nen Pic.

Danke schonmal

Ewin
Jogimann Erstellt: 17:13 am 4. Okt. 2003
Wow, jetzt laufen die Sauen !!! Man muss wirklich nur knapp in der Gegend vom Lasercut Silberlack reinhauen. Allerdings haben sich nun beide CPU`s von 15 x (eff. 2000 Mhz) in 17x Multis (eff. 2261 Mhz) verwandelt ???? Grübel ???
Dank den Abstürzen habe ich jetzt noch nen 460 Watt MP taugliches NT eingebaut und den Vcore auf 1,8 Volt geschraubt und die Kiste STüRTZT IMMER NOCH AB !!!
Breaker10 Erstellt: 13:14 am 27. Sep. 2003
Nein, hab einfach Silberleitlack in die unterste L5 Brücke laufen lassen

und mit der Nadel nochmal etwas nachgedrückt, seitdem ging der MP

Mod bei beiden CPU´s :thumb:
Jogimann Erstellt: 22:06 am 24. Sep. 2003
@Breaker10, hast du die ganze Strecke zwischen den 2 Punkten bis aufs Kupfer freigekratzt und nachher Silberpaste raufghaun ??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jogimann Erstellt: 22:03 am 24. Sep. 2003
Soviel ich weiss nicht.
C4rnivor Erstellt: 22:02 am 24. Sep. 2003
gibt es irgendwelche vorteile der MP's gegenüber den XP's ausser der dual-cpu unterstützung? jaja nennt mich nap aber ich weiss es halt nich:noidea:
Breaker10 Erstellt: 21:58 am 24. Sep. 2003

Bei mir hat es funktioniert, warum es bei dir nicht geht :noidea:

merkwürdig :noidea:
Jogimann Erstellt: 21:56 am 24. Sep. 2003
@Breaker10, habe jetzt einiges rumgekratzt. Eigentlich so, wie es auf den von dir gefundenen links beschrieben ist. Huh, jetzt machen die Prozis keinen Mucks mehr ?!? Erst wenn ich die Leitpaste zwischen den Brücken wieder wegmache, laufen die Dinger wieder als XP`s ?????
Einfach nur MP`s kaufen is nix, die Dinger sind mir definitiv zu teuer.  Bitte an alle Modgötter, Hüüüüülfäääää !!!!
QnkeI Erstellt: 21:33 am 24. Sep. 2003
so nForce 2 MP-Edition...

ma schaunwas mit dem nForce 3 kommt:noidea:
×