Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ nicht höher wie 3200+ ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
neo as Erstellt: 15:20 am 25. Sep. 2003
Also im BIOS kann ich nur bis 1.8V einstellen. Und soll cih dann versuchen mit 1.8V das noch höher zu bekommen?
cheech2711 Erstellt: 8:15 am 25. Sep. 2003
wamos
also bei mir war das auch komisch beim ersten übertakten ging nur  vcore 1.8 und als ich dann gar nicht mehr ocen konnte nachdem ich an meinem system rumgeschraubt hatte (hardware) und durch einen Biosflash sich das ganze wieder gegeben hatte läuft er jetzt auf 1.75 absolut stabil bei timings 6-2-2-2,5  Dimms auf 2.77v
selbst wenn ich ein paar benchmerkschleifen laufen lasse und dann noch ein paar stunden zocke 51° höchstens sonst so um die 46°
kann ich zwar alles irgendwie net verstehen aber funzt

Beschleunigen Erstellt: 5:35 am 25. Sep. 2003
ob nun barton oder t-bred-b.. die werte sind absolut vergleichbar..

f. 10x200 reichen 1,65V
f. 11x200 reichen 1,75V
f. 12x200 reichen 1,85V

mehr geht nicht - auch wenn 2 von 100 prozzis die 2500 mhz erreichen..

mfg
tobi
HellerSebastian Erstellt: 23:05 am 24. Sep. 2003
kannst bis 1,85 bestimmt!!!
neo as Erstellt: 19:26 am 24. Sep. 2003
Hab schon von 1.675V auf 1.775V erhöht und es trat keinerlei besserung ein?? Und 1.8V ist schon das maximum was ich ändern kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 18:56 am 24. Sep. 2003
zuwenig vcore.

hast wohl ne schlechtere cpu erwischt.

hau 2v rein
natürlich nicht setz auf 1.8 bei 11,5
neo as Erstellt: 18:49 am 24. Sep. 2003
hab grad nochmal einwenig rumgespielt und 1.775V lief er immer noch nicht stabil, absturz bei Prime95. Daraufhin habe ich Multi mal auf 12.0x gesetzt, weil ich gehört habe das es beim MSI Board einigeProbleme mit dem 11er Multi kommen kann und dann ist er nicht ins Windows gegangen, sondern hat immer wieder von vorne gebootet, was bvedeutet das jetzt?
neo as Erstellt: 17:47 am 23. Sep. 2003
also mit den Timings 6-2-2-2 läuft er bei mir einwandfrei und ich würde auch sagen um etwas merklich schneller. Zum Vergleich meiner läuft als 3200+ mit200x11 mit einem Coolermaster HHC-001 bei grade 40°
Blackout Erstellt: 16:25 am 23. Sep. 2003
hmmm kommt immer drauf an ob du im winter draussen sitzt oder im sommer in der sonne ;D

und wieviel vcore du dafür brauchst aber ich sag mal 2.2 ghz sollten locker gehen
cheech2711 Erstellt: 9:06 am 23. Sep. 2003
Appropo Timings

Ich habe jetzt nicht ganz aufgepasst was für ein Board Du hast aber mit den Rams ich habe auch infeneon CL 2.5 und die besten Timings laut Aida32 sind 6-2-2-2,5 oder 7-2-2-2,5 bei dem einen oder anderen Timing ist entweder a bissle mehr schreib oder lesedurchsatz 5-2-2-2,5 vertragen die net so gut jedenfalls auf meinem Enmic8NAX nicht auch net mit v-core Dimms auf 2,77 geht zwar aber Benchmerk im Keller heiss und net sonderlich stabil.Bei mir Einstellungen auf Expert nicht Turbo oder son kack alles Expert CPU Interface aggressive.
Habe mir jetzt einen Barton 2500 AQXEA bestellt:thumb:und einen SK 7Pro ungeregelt mit 73m3/h
Jetzt eine Frage in eigener Person was würde der Barton her geben ohne über 50° zu kommen mit dem LUKÜ ?80mm LÜ

Mein ich werde bal ein PC
http://www.weirdandcrazy.de/Overclocking/index.html


(Geändert von cheech2711 um 10:04 am Sep. 23, 2003)
×