Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fehlerhaftes Rating bei Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 22:41 am 19. Sep. 2003
Hatte aber mal im Interview von nem AMD sprecher gelesen, das sich die Athlons(ich habs ja begriffen) mit dem Rating auf den P4 beziehn sollen.
DUDE Erstellt: 21:48 am 19. Sep. 2003
das Rating bezieht sich null auf den P4 sondern immernoch auf den Thunderbird.Aber dieser Irrglaube ist bei vielen vorhanden.

(Geändert von DUDE um 21:53 am Sep. 19, 2003)
Desertdelphin Erstellt: 21:43 am 19. Sep. 2003

Nö, dem alten Athlon Thunderbird, nix P4  


zum letzten mal das sagt AMD doch nur weil se net zugeben können sich an dem P4 zu orientieren...

das rating soll für unerfahrene kunden helfen zu verglechen cih bin sicher das kein unerfahrener kunde weiß was ein thunderbird ist und wie er den zu vrgleichen hat...
freestylercs Erstellt: 21:35 am 19. Sep. 2003

Nö, dem alten Athlon Thunderbird, nix P4


@turrican  ich meint doch das Barton und P4 verglichen werden, nur komisch das der Barton in fast allen situationen schlechter abschneidet, da hätte Amd das doch nach unten korrigieren sollen.:thumb:
TurricanM3 Erstellt: 15:44 am 19. Sep. 2003

Zitat von freestylercs am 15:38 am Sep. 19, 2003
Das Rating sollte sich ja eigentlich im Vergleich zum P4 auf einer Ebene finden, aber bei den meisten Anwendungen trifft das nicht zu. Amd hat es aber immer noch nicht gemerkt.



Nö, dem alten Athlon Thunderbird, nix P4
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 15:38 am 19. Sep. 2003
Das Rating sollte sich ja eigentlich im Vergleich zum P4 auf einer Ebene finden, aber bei den meisten Anwendungen trifft das nicht zu. Amd hat es aber immer noch nicht gemerkt.
variokeksi Erstellt: 13:17 am 19. Sep. 2003
super Danke für die schnelle Antwort:thumb:
darkcrawler Erstellt: 13:16 am 19. Sep. 2003
das barton rating ist sowieso fürn po
Breaker10 Erstellt: 13:15 am 19. Sep. 2003
Ist ganz normal, das Rating bezieht sich bei allen auf den T-Bred, sollte man beim Barton einfach ignorieren :thumb:
Suenda Erstellt: 13:07 am 19. Sep. 2003
Ja sie gilt für Barton. Musst nur oben beim Dropdownmenü auf Barton stellen.

Oh stimmt, da klappt was nicht. :noidea:

(Geändert von Suenda um 13:08 am Sep. 19, 2003)
×