Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach Übertackten keine SSE Unterstützung mehr ? (die neuesten Beiträge zuerst)
meisterlampe2000 Erstellt: 18:04 am 16. Sep. 2003
Aber wenn ich unter WCPUID und TWEAKS in die Athlon4/MP SSE Control gehe und dort "Enable SSE Detection" anwähle (wie es vorher auch schon ist) dann bekomme ich plötzlich richtige Werte angezeigt.

Ich mein irgendwas Stimmt da doch nicht oder ?
spocky1701 Erstellt: 19:45 am 11. Sep. 2003

Also ist SSE eine Einstellungssache die man irgendwo Aktivieren kann ?

AFAIK nicht!
Die T-Breds unterstützen übrigens SSE... Also ist bei dir vielleicht wirklich was nicht iO :biglol:
meisterlampe2000 Erstellt: 19:25 am 11. Sep. 2003
Ja neee, Win is neu drauf. UNd ich dachte halt nur es liegt daran, das ich Übertacktet habe, allerdings ne blöde vermutung, weil er ja KOrrekt als 2600+ erkannt wird.

Also ist SSE eine Einstellungssache die man irgendwo Aktivieren kann ?
darkcrawler Erstellt: 22:32 am 10. Sep. 2003
:lol:
BUG Erstellt: 22:24 am 10. Sep. 2003
...du sollst deine CPU ja auch nich tackern, sondern übertakten.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:24 am Sep. 10, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 22:08 am 10. Sep. 2003
der opteron hat sse2 ;-) und das hatte schonmal einer weil er davor einen nicht sse prozzi hatte. ist das der fall bleibt nur neuinstallen wenn du auf sse solchen wert legst und du speed probleme hast
gamerx15 Erstellt: 18:12 am 10. Sep. 2003
hattest du vorher en proz welcher kein sse hatte?
wenn ja musst du win neu installieren!
NWD Erstellt: 17:35 am 10. Sep. 2003
also bei mir ( kt3 und 1900+ ) sagt er das SSE Supported ist aber NICHT SSE2 ( das is imho reiner intel-kram )
meisterlampe2000 Erstellt: 15:51 am 10. Sep. 2003
Nee, da sagt er auch SSE not Supported !
Ich kann das da aktivieren, aber warum ist das nicht standartmäßig aktiviert, ich kann doch nicht immer nach jedem neustart den sse aktivieren !
SebasTian Erstellt: 15:37 am 10. Sep. 2003
mit Wcpuid gehts musste mal googln
×