Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon XP 1700+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Daniel OC Erstellt: 23:32 am 9. Sep. 2003
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt geh ich schlafen !!dann bis bald !!!!!Ciao
Slidehammer Erstellt: 23:20 am 9. Sep. 2003
im Profil einstellen....:thumb:
Daniel OC Erstellt: 23:16 am 9. Sep. 2003
Achso,wie macht ihr alle die bunten fratzen,links neben euerm Text??????????????????????????????
Daniel OC Erstellt: 23:06 am 9. Sep. 2003
Das stimmt !! und Danke für die Grafikkarten tipps !!!!
Ma ne Frage !!??????? Habt ihr überhaupt nie probleme??
ich hab echt jeden Tag was zu mekkern !
Blackout Erstellt: 23:05 am 9. Sep. 2003
kan passieren
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 22:59 am 9. Sep. 2003
@ Waldmeister: hast bestimmt überlesen dass er nen NForceII Brett hat...:lol::thumb:
Maldweister Erstellt: 22:50 am 9. Sep. 2003
Hi,

Die CPU sollte eigentlich Problemlos über 200 Mhz gehen.
Ich würde mal eher auf PCI karte oder IDE-Bus tippen da bei
(Soundkarten sind da recht empfindlich).

Am besten mal alles, bis auf VGA ausbauen und Onboard-sachen ggf
deaktivieren) und nochmal versuchen oder wenn geht einen anderen
Teiler verwenden.

Oops,3 Topics verpasst


(Geändert von Maldweister um 22:53 am Sep. 9, 2003)
amd900 Erstellt: 22:48 am 9. Sep. 2003
lol, is klar, dann werden die wohl 10 exemplare los! also hl2 wird dicke laufen!! doom3 auch, du muss ja nich in 2048*1024 32 bit fabrtiefe zocken mit allen detailstufen!
Daniel OC Erstellt: 22:41 am 9. Sep. 2003
OK . 20 % sind für viele vileicht net viel aber ich bin echt Krank,ich glaube ich werd mein Asus gegen ein Abit NF7-S Rev 2xx tauschen!
Achja hab noch ne Frage wegen meiner Grafikkarte !?!?
Hab ne Abit GeForce 4 TI 4600 und weis net ob es für DOOM 3 und Half Live reicht !!meiner meinung nach müsste es dicke reichen,aber die ganzen Zeitschriften behaupten das die Spiele erst ab ner FX 5900 flüssig spielbar wären???????
Slidehammer Erstellt: 22:29 am 9. Sep. 2003
Das Beste wäre natürlich ein Abit NF7 Rev. 2 und wenn dann net mehr FSB geht - anderen Speicher (z.B. von nem Kumpel) testen... Aber kommt halt drauf an was dir der evtl. Gewinn von 20 Mhz FSB wert sind.... aber so ist das overclockerleben...es gibt immer was was noch besser ist - habenwill.....
×