Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stepping vom Palomino (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 21:57 am 10. Sep. 2003
jo, ramtimings kannst noch versuchen bissel schärfer zu stellen
cheech2711 Erstellt: 21:15 am 10. Sep. 2003
Habe im Moment noch nicht mehr probiert außer den Multi hoch aber das will er nicht habe alle Daten mit CPU-Z ausgelesen allerdings steht bei steppings ne 0 warum auch immer:noidea:
das mit dem kü hat super funktioniert
im Mom zeigt er mit CPU-Z eine v von 1584 an obwohl ich im Bios auf 1725 gestellt habe ist das normal:blubb:
was kann ich noch tun D-timings noch ma ändern?
darkcrawler Erstellt: 21:03 am 10. Sep. 2003
ist n tbred a, also net so fett zu ocen
cheech2711 Erstellt: 21:01 am 10. Sep. 2003
:lol:
Hossa habe doch einen t-bred und meinen kü getuned starttemp jetzt 25° im mom läuft mein gutes stück echt cool wenn ich 400 Ram drin habe geht auf alle fälle noch was.
Habe bei der Gelegenheit auf meiner CPU nachgeschaut da steht:
AXDA und AIRGA ist das gut???für oc
jedenfalls jetzt 1667@1844 9x204FSb 2,5.3.3.6 bei 46°:thumb:
darkcrawler Erstellt: 17:36 am 10. Sep. 2003
jo, ist relativ egal

wenn du den ac tc hast, schau mal ins lukü, da gabs mal n paar tips (z.b. tempfühler entfernen, dann dreht er schneller)
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 17:30 am 10. Sep. 2003
:blubb:you are confusing me:blubb:

Oder meinst Du das es egal ist ob ich einen 2500Barten
oder einen 1700ter T-bred  kaufe???
ich werde heute Abend mal checken was mein 2000der jetzt
wirklich ist ein T-bred oder Palo und ich werde mal versuchen FSB auf 133Mhz runterzusetzen und den Multi zu erhöhen weil das habe ich noch nicht probiert.
Mein Kü arctic copper reicht der oder sollte ich besser aufstocken im Mom hält er die Temp auf 52°
darkcrawler Erstellt: 17:07 am 10. Sep. 2003
ach so, hab das mit den anderen posts verwechselt

wie gesagt, mehr bekommst aber aus dem 2500er für 100€ nich raus, als aus nem 1700er für ~65
cheech2711 Erstellt: 16:56 am 10. Sep. 2003
@ darkcrawleroffline



OC God
AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
49°C mit 1.55 Volt            

--------------------------------------------------------------------------------
musst auf die cpu schaun, dort stehts stepping

du hast 100pro n palomino, die 1500er gabs nur als palo


--------------------------------------------------------------------------------
Habe aber einen XP 2000 mit 1667Mhz
cheech2711 Erstellt: 16:13 am 10. Sep. 2003
:thumb:
Cool Danke Dir mach ich!!!
Cooler Rechner übrigens:thumb:
caSen00b Erstellt: 16:09 am 10. Sep. 2003
Also ich muss sagen das ich vom 1500+ sher überzeugt war. Hatte auch nen AGKGA und der ging bei 1.95V auf 1760mhz(also mehr als 2100+). Also echt eine geile CPU.

Tschau
×