Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xp tbred b 2600 aihub (die neuesten Beiträge zuerst)
abie1968 aus berlin Erstellt: 21:27 am 20. Sep. 2003
:godlike:
cyrix du bist ein wahrer freund
                  :moin:
cyrix1 Erstellt: 14:24 am 20. Sep. 2003
joa das stimmt.. leider vergessen das einige..

aber ich lass mich nicht unterkriegen
hehe

edit:

hmm ich merk grad da wurde mein profil editiert..
@mods ists denn verboten just4fun 2000 @ 5000 anzugeben?
oder sieht das zu gut aus?... ich hab ja in der signatur das hingeschrieben

ach egal.. dann lass ich das jetzt so

Edit:
ok hab die mail gelesen... ich lass es jetzt so

(Geändert von cyrix1 um 16:28 am Sep. 20, 2003)
abie1968 aus berlin Erstellt: 13:32 am 20. Sep. 2003
:godlike:
@ cyrix
 lass doch alle fluchen,
den bis jetzt ist doch noch kein meister vom himmel
gefallen.
Lass dich nicht unterkriegen
                    :moin:
cyrix1 Erstellt: 2:11 am 20. Sep. 2003

Zitat von darkcrawler am 23:35 am Sep. 15, 2003

2000 MHz @ 5000 MHz



was bist du n für einer:megaeek:



wayne.. schau mal auf die signatur...

ist doch egal..
darkcrawler Erstellt: 23:35 am 15. Sep. 2003

2000 MHz @ 5000 MHz



was bist du n für einer:megaeek:
Weniger Antworten Mehr Antworten
cyrix1 Erstellt: 17:42 am 14. Sep. 2003

Zitat von SpoOokY am 13:04 am Sep. 13, 2003
Sorry, aber wie kann man sowas ner CPU antun? Glaubste durch deine Wäleipa-Orgie wird die Kühlleistung besser? Ne echt, manchmal bekomm ich bei solchen Bildern die Krise. Ich hab meinen Proz jetzt ca. 10 mal ein und wieder ausgebaut, immer mit SLL und AS3 rumgeschmiert und mein Proz sieht aus wie neu. Immer alls sauber mit Nagellackentferner weggemacht, ne neue, dünne Schicht AS3 druff und das wars.



Lol ich fang gleich an zu heulen.. wie kann man sowas ner cpu antun..
bei deiner antwort bekomm ich auch die krise..
hab ich irgendwo behauptet das die kühlleistung besser würde wenn soviel wärmeleitpaste drauf ist.

weisste hinterher ist man immer schlauer und so leicht geht das zeug leider nicht weg. zudem wenn man rund 50 mal neue wärmeleitpaste drauf macht (die alte natürlich vorher weggewischt) dann kommt halt auch was neben den cpu kern. schaden tuts nicht und warum sollte ich das nun wegmachen?
ich würde dabei wohl eher noch den silberlack entfernen und könnte das alles nochmal neu machen.

was juckts mich wie die cpu aussieht, schaut sie irgendjemad unter dem kühler an..

also.. ich weiss genau solche antworten hab ich damals auch bekommen als ich den andern thread mit den bildern zuerst erstellt habe.
einige meinen hier halt sie sinds, nur weil sie was weis ich 1000 posts haben und "oc god" als rank haben.. na ja ich will das forum hier nicht kritisiern.. trotzdem könnten sich einige mal solche antworten sparen..
es gibt halt leute die es noch so blicken mit dem oc'en und die können dann auch ne normale sachliche antwort erwarten..

aber naja ist ja egal wayne..
Alf24de Erstellt: 16:06 am 13. Sep. 2003
:nabend::nabend:

ich hab hier auch noch nen 2600+ AIUHB rumliegen.

Läuft 2500MHz bei 1,85V VCore.

Wenn jemand interesse hat, ich will ihn verkaufen, hab mir nen Barton geholt. Einfach ne Mail schreiben.

alf@alfswelt.de

Alf24
darkcrawler Erstellt: 13:14 am 13. Sep. 2003
pfui, sieht ja aus wie bei dau-alarm
abie1968 aus berlin Erstellt: 13:10 am 13. Sep. 2003
:godlike::godlike:
hier geht es doch nicht um schönheit,
nur der erfolg zählt !

Das ist aber nur meine meinung


SpoOokY Erstellt: 13:04 am 13. Sep. 2003
Sorry, aber wie kann man sowas ner CPU antun? Glaubste durch deine Wäleipa-Orgie wird die Kühlleistung besser? Ne echt, manchmal bekomm ich bei solchen Bildern die Krise. Ich hab meinen Proz jetzt ca. 10 mal ein und wieder ausgebaut, immer mit SLL und AS3 rumgeschmiert und mein Proz sieht aus wie neu. Immer alls sauber mit Nagellackentferner weggemacht, ne neue, dünne Schicht AS3 druff und das wars.
×