Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD TB 900 B (die neuesten Beiträge zuerst)
Thunderlord Erstellt: 14:17 am 8. Sep. 2003
Naj jetz zu spät aber wird schon gehn!
Außerdem hab ichs halt möglichst schnell gebraucht...
Dan270874 Erstellt: 12:21 am 8. Sep. 2003
ein markenprodukt ist das sicher nicht, zumindest, was die qualität angeht...

vor drei wochen war ein NT-test bei www.tomshardware.de
dort hättest du mal schauen sollen.
aber wenn dein teil 350 echte W abgibt passt das fürs erste schon.

:seti: Dan
Thunderlord Erstellt: 11:40 am 8. Sep. 2003
Des Teil ennt sich: "550W Netzteil QTEC CE"
ATHome Erstellt: 11:27 am 8. Sep. 2003
Von was für ner Marke ist das Netzteil ???

Weil ich kann mir irgendwie net so vorstellen das 550W für 38€ so viel taugt.
Thunderlord Erstellt: 11:21 am 8. Sep. 2003
Hab schon eins gekauft für 38 ein Markenprodukt mit 550W.
Übrigens trat das Prob mit der vcore beim Vorbesitzer des Prozessors auch auf!
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 7:39 am 8. Sep. 2003
muß keine 450W haben. Sollte nur ein ordentliches sein. Ein 360W Chieftec schlägt die meisten NoName 550 W um Längen. Oder ein Codecom mit 400W, die sind auch recht preiswert. Wende Dich da mal an kammerjaeger, der hilft Dir da weiter:thumb:
Thunderlord Erstellt: 7:13 am 8. Sep. 2003
Habs raus was wahrscheinlich war...Gestern Abend Rechner angemacht...5s lief er dann ging nichts mehr. Es roch stark nach explodiertem Kondensator...Im Großen und ganzen ist mein Netzteil im Eimer...war wohl zu schwach mit 300 W bei nem Athlon ner GF2MX; 2 Platten(40&13,9) nem Brenner und DVD LW, sowie ner GBit Netzwerkkarte ner TV und ner Soundkarte...sowie sehr vielen Lüftern...
und jetz steh ich echt dumm da, da ich mir ein neues Netzteil kaufen muss...(Aber diesmal mit mindestens 450W!)
amd900 Erstellt: 17:36 am 7. Sep. 2003
also ich hatte mal selber son thunderbird 900 mhz, den kannse zum übertakten vergessen :thumb: ich hab maximal 970 mhz hinbekommen, drüber is er mir immer abgewschmiert, nichmal 1 ghz packt der
Thunderlord Erstellt: 17:10 am 7. Sep. 2003
geht net. schmiert ab, weil halt zu wenig vcore.
Hab auch schon diverse Möglichkeiten ausprobiert!
Außerdem will ich net wenig wärme und leise Lüfter...ICH Will meinen Rechner voll ausreizen!

(Geändert von Thunderlord um 18:11 am Sep. 7, 2003)
austi Erstellt: 16:46 am 7. Sep. 2003
warum nicht?, freu dich drüber, weil du weniger Abwärme hast. Wie siehts denn mit übertakten aus bei der Spannung? Schon mal probiert? Vielleicht gibts ja noch weitere Überraschungen:thumb:
×