Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500 nur Stabil beim Gamen bis 180MHz (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 17:21 am 5. Sep. 2003
stimmt immer:thumb::lol:

edit: Drum verkauf ich ja auch den blöden 2600er gerade bei egay

(Geändert von KakYo um 17:22 am Sep. 5, 2003)
ATHome Erstellt: 17:15 am 5. Sep. 2003
@Kakyo:

ups sorry, nix für ungut, hab mich verlesen, das was du danach gepostet hast stimmt schon:thumb::blubb:
KakYo Erstellt: 17:09 am 5. Sep. 2003
mann mann mann

Also FSB133 CPUs werden mit anderen Timings angesprochen als FSB166 CPUs...ist das soweit klar?

Bei den alten nforce2-Boards gehen 133er CPUs in der Regel höher mit dem FSB (auch eigene Erfahrung!), bei den neuen nforce2 ultra ist es genau anders herum, dort gehen die FSB166 CPUs höher.

Habe auf meinem 8rda+ einen 1800er der problemlos auf FSB210 kommt, dann habe ich mal einen 2600er (FSB333) getestet der hat ab 195MHz rumgezickt...

Man muss glaub ich die 3.L12 trennen bzw. verbinden um das zu machen

edit: kannst es ja mal mit nem alten Palo oder Thunderbird ausprobieren, halt ne 133er CPU da wirst du höher kommen

edit: Schau mal auf Seite 2: "An alle die nicht über FSB220 kommen..."

(Geändert von KakYo um 17:11 am Sep. 5, 2003)


(Geändert von KakYo um 17:14 am Sep. 5, 2003)
DannylaRusso Erstellt: 17:07 am 5. Sep. 2003
@ KakYo du meinst also dem Prozzi auf 133MHz zumalen um dann auf z.B. 220MHz zu kommen?:noidea:
ATHome Erstellt: 17:02 am 5. Sep. 2003
EDIT wegen verlesen haben:blubb:

(Geändert von ATHome um 17:15 am Sep. 5, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 17:01 am 5. Sep. 2003
nee ich mein schon 133:thumb:
Bei den alten nforce2-Board kommt man dann höher mit dem FSB
DannylaRusso Erstellt: 16:24 am 5. Sep. 2003
Jo AGP is auf 90 MHz gewesen habe das aber auch schon versucht den AGP auf 66MHZ zu stellen aber genau das gleiche spiel:noidea:
selbst wenn GraKa auf standard läuft und nur der Prozzi hochgeschraubt ist kommen diese Sympthome :blubb:
ATHome Erstellt: 15:55 am 5. Sep. 2003
Hast du den AGP Takt hochgeschraubt oder warum soviel Spannung ???

Wenn ja stell den mal zurück auf Standard 66 Mhz, und stell die Spannung auf normal, 1. bringt das nicht die Welt und 2. Kann das durchaus die Effekte haben die du beschrieben hast.
DannylaRusso Erstellt: 15:13 am 5. Sep. 2003
"DEFAULT" 133 ???????? das is T-bred  du meinst 166 oder :noidea::moin::lol:
Ach ja ganz vergessen Die Speicher rennen mit nun 212MHz auf 2.8Volt und AGP mit 1.7 Volt alles Vollgas sowie VCore 1.850

(Geändert von DannylaRusso um 15:17 am Sep. 5, 2003)
KakYo Erstellt: 14:54 am 5. Sep. 2003
dann probier doch mal aus, den Barton auf default 133MHz FSB zu malen
×