Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF7 will net mehr als 230 mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 23:30 am 2. Sep. 2003
@evilTest
glaub wir haben vorhin aneinander vorbeigeschrieben (zeitgleiche Posts) schau doch noch mal auf seite eins den letzten post an...
aslizerf Erstellt: 21:32 am 2. Sep. 2003
ka, normalerweise gehts auch nur bis 2,9V, hab aber komischerweise bei diesem mobo ne Überspannung bei der vdimm! warum weiß ich auch net... :noidea: :lol: bei 2,6V gibts auch scho 2,74 - 2,75V druf...
:ocinside:
caSen00b Erstellt: 21:31 am 2. Sep. 2003
Also meins Overvoltet sehr stark beim Vdimm. bei 2.7V eingestellt hab ich 2.87V... Daran wird es sicher liegenn...

Tschau
EVILtest Erstellt: 21:26 am 2. Sep. 2003
@aslizerf  keine mods am mobo???? wie kommste dann auf 3,1 Volt für die RAM :noidea:
aslizerf Erstellt: 20:55 am 2. Sep. 2003
also mein nf7-s 2.0 schafft mit 1,6V VDD imma noch 233MHz! *proll* :lol: leider is mein twinmos am ende. der braucht für die 233MHz schon 3,1V :blubb: lüppt aber alles stable... :biglol: ach ja, modifikationen sind keine, ausser ein titan cuv2ab vollkupferkühler auffer nb (mit as3).
mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
caSen00b Erstellt: 19:38 am 2. Sep. 2003
[Spam]
Das schafft ja sogar mein PC333 Ram... :lol: :thumb:
[/Spam]

Tschau
EVILtest Erstellt: 19:27 am 2. Sep. 2003
*lol* naja also die sache mit der unebenen chipfläche stimmt schon, aber ich denk net dass man mehr als 3 grad da rausholen kann (wie gesagt ich *denk nicht* ich weiß es net).
Venom Erstellt: 19:23 am 2. Sep. 2003
wenn das mit der WaKü und Pelzmantel zuviel arbeit ist, wie wärs noch hiermit, sollte auch was bringen?
wär cool wenn DU, ja genau DU, das mal testen würdest bevor ich das selbst mache
EVILtest Erstellt: 19:17 am 2. Sep. 2003
danke für die hilfe aber ist glaub zu aufwendig (also wenn man die 0,1 fps mehr mal sieht) :lol:
hab gedacht: okay dann komm ich so auf 250 fsb oder so, aber wenn ich auch nur 230 oder 235 erreich ist es einfach zuviel arbeit.
Venom Erstellt: 19:15 am 2. Sep. 2003
hast Du noch ne CPU die original auf 133 läuft?
Dann schau mal hier rein, vielleicht hilft das ja:thumb:
An alle die die nicht über 220FSB kommen....
×