Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V-CORE ohne die L11 zu brechen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 22:24 am 31. Aug. 2003
wenn ich oce dann mit mehr spannung. da ich am prozzi aber nichts machen will musses so gehn, hab dann eben nur begrenzte auswahl an vcore
GhettoRapper Erstellt: 22:03 am 31. Aug. 2003
ich hab´s gemacht
funzt aber der multi hat sich normalisiert

ich denk der kühler drückt net gescheit auf das gummi:noidea:

sonst schwebt ja die DIE in der luft
aber egal
TwP Erstellt: 20:13 am 31. Aug. 2003
rofl . mehr sag ich net @GhettoRapper :>
opf1985 Erstellt: 20:10 am 31. Aug. 2003
@ beomaster !

:nabend:
ich hab zwar keine ahnung, wie du übertaktest, aber ich nehme immer eine exakte vcore,die die cpu braqucht un ned noch o,5 mehr!


mfg opf1985
Beomaster Erstellt: 19:34 am 31. Aug. 2003
klar, das is total billig eine einzige 8mm lange litze zum U zu biegen und mit ner Pinsette in die beiden Löcher zu stecken
Weniger Antworten Mehr Antworten
GhettoRapper Erstellt: 19:29 am 31. Aug. 2003
keine angst das mach ich im schlaf
Beomaster Erstellt: 19:26 am 31. Aug. 2003
@ opf und wieso sollte er deiner meinung nach eine brücke trennen? :readit: eine höhere HÖHERE! vcore will er haben, nicht kleiner, da isses den brücken sch****egal wie die aussehn, auf 1,85 kommste immer
opf1985 Erstellt: 19:17 am 31. Aug. 2003
:nabend:

nein, mach des bloß ned........ich kenn jemanden, der abgerutscht is und den agp port vom mobo abgerissen hat und noch dazu noch die graka ruiniert hat !:lol:


mfg opf1985
GhettoRapper Erstellt: 19:12 am 31. Aug. 2003
ahaa
sorry jungs ich hab ein wenig :drink::drink::drink::drink::drink:


ich bin mal gespannt wie die cpu dann aussieht nach dem einbau
da ich ein wenig :drink: bin
opf1985 Erstellt: 19:02 am 31. Aug. 2003
:nabend:

dafür muss er aber eine der brücken:granat:!!


mfg opf1985
×