Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Volt mod für Abit NF7-s rev 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 18:18 am 11. Jan. 2004
oida wo host denn de cpu herkregt? will a ane de 2500 bei max 1.8v mocht :cry:
moddi Erstellt: 17:55 am 11. Jan. 2004
Sorry, ist ne 1700+ und hab sie aus nem anderen Forum!

Soll mit 1,8V auf 2600MHz laufen, kann ich aber noch ned probieren da ich noch keine gescheite Kühlung habe!
Blackout Erstellt: 17:44 am 11. Jan. 2004
der kühlung und am wiederstand

he moddi was zum henker geht mit deiner cpu?

1400mhz ? xp das is ja a 1600+ du heissl

was hast den für ane und von wo is de?

(Geändert von Blackout um 17:45 am Jan. 11, 2004)
moddi Erstellt: 17:36 am 11. Jan. 2004
Hi!
Hab ne Frage, und zwar:
Wenn ich den Mod mache (http://www.motherboardfaqs.com/article.php?12.255) dann komme ich mit dem FSB höher? Und wieviel mehr Spannung liegt dann an?
one69 Erstellt: 20:54 am 14. Okt. 2003
bin ebenfalls an dem mod interessiert. hab geil ram, hab 221 ohne mod geschafft und wäre nun mal interessiert wie weit ich die dinger kriege

regards
Weniger Antworten Mehr Antworten
magma Erstellt: 18:36 am 14. Okt. 2003
Moin,ich konnte mich noch nicht dazu bewegen den mod zu machen,DENN :
1 riegel war im arsch der nach ein paar tagen den geist aufgab !
bin mit 1 riegel dann bis um die 240 gkommen allerdings bei schl. timings hat also nicht viel gebracht.
Kaufe jetzt mushkin level 2 !!!!!
(nb=1,7v immernoch , ram 2,9v -immernoch)
SoNuM Erstellt: 18:03 am 14. Okt. 2003
Servus,

also ich komme bis an meine magische 200Mhz ran! Alles drüber
knallt. Aber wenn der Vdd standartmässig 1,5 hat sind 1,7V 13%
drüber! Was mich mal interessieren würde wäre was Ihr für einstellungen im ganzen habt! Denn ich fahre einen XP2700 auf 200Mhz bei nem multi von 13 bei 2,03V. Dem Ram (Corsair 3200)
bei 2,7V. Der Müll wird von einem Koolance gekühlt und zusätzlich von vier Systemlüftern! Ich denke mal der XP2700 verkraftet einfach nicht mehr... Aber ich habe die stille Hofnung das jemand was weiß!
:cry:
lucker Erstellt: 22:41 am 12. Okt. 2003
@skynet:

wie sind Deine einstellungen ? 2950 MHZ is schon der hammer!!welchen ram haste dazu?

mfg
skynet Erstellt: 20:42 am 12. Okt. 2003
der mod funzt bei 1.2 wie auch 2.0

hatte/habe beide und beide hatten den mod
lucker Erstellt: 20:14 am 12. Okt. 2003
ja wassn nu mit dem mod? funzt er bei 2.0 oder nich?
×