Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multiplikator über 13 @ Epox EP-8k3a+ (die neuesten Beiträge zuerst)
DoNuT89 Erstellt: 16:27 am 29. Aug. 2003

Zitat von f4lL3n 4nG3l am 16:14 am Aug. 26, 2003
mhm ahb auf 166 probiert, da gings net.. :noidea:



Habe das selbe Bord un nen Xp 1800+ mit 266 Infineon ram (512 MB) FSB geht bei mir bis 200MHz stabil und net zu heiß. Aber der multi geht net übe r 13!!:noidea:
f4lL3n 4nG3l Erstellt: 18:36 am 28. Aug. 2003
was soll ich nun machen????
f4lL3n 4nG3l Erstellt: 19:40 am 27. Aug. 2003
ja klar..
ich renn u nem onlineshop, wo ich nimma weiss, wo der is und frag:
aehm hi.. ja also... naja... hier ich hab da sonen 512er ddr riegel mit 266mhz von infineon... jaja is cl2... naja und aeh.. da wollt ich mal fragen, ob ich vielleicht einen mit 400mhz haben koennte, weil ich uebertakten will.. was sie dafuer bekommen?? aehm ja.. n dankeschoen...

wie stelltsn dir das vor??? :noidea:
also cih ahb ka, was du damit meinst...
Postguru Erstellt: 15:45 am 27. Aug. 2003
hingehen und fragen ...  mehr nicht
f4lL3n 4nG3l Erstellt: 15:37 am 27. Aug. 2003
mhm hast schon recht.. aber wie soll ich das denn bitteschoen machen???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 22:08 am 26. Aug. 2003
ich find net "schwul "  sonst hätte ich noch immer 2x 256MB hier rumliegen oder keine 1GB im Rechner
f4lL3n 4nG3l Erstellt: 22:04 am 26. Aug. 2003
na toll.. hab die von midfactory...
mhm umtauschen.. och schwul!
sagt mir doch aml bitte lieber, wie ich mein prob loesen aknn... muss doch auch anders gehn... :noidea:
Postguru Erstellt: 17:59 am 26. Aug. 2003
wenn deine Speicherriegel von einem Markenhersteller sind könntest du es mal mit umtauschen versuchen  ..  ich habs schonmal gemacht und es gab keinerlei probleme .. ok musste nur den passenden händler finden :thumb:
f4lL3n 4nG3l Erstellt: 16:14 am 26. Aug. 2003
mhm ahb auf 166 probiert, da gings net.. :noidea:
mongole1 Erstellt: 20:39 am 25. Aug. 2003
Dann probiere mal wie hoch dein ram stabeil läuft.Ich hatte mal ein noname und der ging bis 174
×