Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dumme Frage, aber ich hab voll keinen Überblick mehr! (die neuesten Beiträge zuerst)
Sir Henry Erstellt: 13:44 am 24. Aug. 2003
ja probier das mal habe das auch schonmal gelesen! Besonders auch bei manchen EPOX 8rda'S .... LOL ICH MEINE DAS MIM FSB habe seite 2 nicht gesehen :lol::thumb:

(Geändert von Sir Henry um 13:46 am Aug. 24, 2003)
xxmartin Erstellt: 12:33 am 24. Aug. 2003
Tja, mal so, mal so.

Sind halt die Zeiten, in denen das Forum halbwegs ladbar ist. Zu den "Hauptverkehrszeiten" lahmt das hier alles derart mit dem Seitenaufbau, daß ich lieber bei P3D vorbeisurfe.
BlackHawk Erstellt: 0:37 am 24. Aug. 2003
ich hab da auch direkt mal ne dumme frage an xxmartin:

wie kommt es das du auch immer erst so um diese zeit rum hier aktiv wirst? :lol:

früh morgens oder spät abends treffen wir uns ja meistens

mfg BlackHawk
xxmartin Erstellt: 0:29 am 24. Aug. 2003
@TwP
Weil Prommy zu teuer, zu laut, zuviel Saft verbraucht und es Wichtigeres gibt im Leben.

@Blackshark
Nö, 2600 MHz booted er schon nicht mehr mit LuKü. Aber wer braucht die Leistung denn wirklich ... :biglol: :biglol: ... das ist wie mit dem Fuchs und den Trauben, weißte ja ...
Blackshark Erstellt: 0:22 am 24. Aug. 2003
Macht deiner auch 2,66GHZ :noidea:

:kidding:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 0:22 am 24. Aug. 2003
LUUUUUUUUUUUL??????
warum ziehste das ding dann net mit ner prometia auf 3500mhz hoch?
xxmartin Erstellt: 0:09 am 24. Aug. 2003
/me 2400 MHz @ 1.57V @ silent LuKü

:kidding:
Hitman Erstellt: 22:26 am 23. Aug. 2003
Probier mal 201 oder 202 mit n bissel mehr spannung aufm Mainboard.  Manchmal klappen solch komische FSB-Werte besser als die normalen 200.
Blackshark Erstellt: 22:22 am 23. Aug. 2003
Schafft mein Mobo nich (mehr) ???
Hitman Erstellt: 21:28 am 23. Aug. 2003
Ich würde aber 200 FSB vorschlagen.
×