Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board zum untertakten von einem Barton? (die neuesten Beiträge zuerst)
spocky1701 Erstellt: 3:55 am 25. Aug. 2003
Liegt sicher an falschen Bios-Settings !!!
Entweder falsche Spannung, zu hohe Temperatur oder falsche "CPU Drive Strength" ...
Wenn das Gerät bootet heißt das, dass er ihn nimmt... Alles ander ist "Einstellungs"-Sache.

Das der als Unknown CPU erkannt wird ist übrigens normal. (Es sei den du hast ne Rev1.3) !
TwP Erstellt: 22:51 am 24. Aug. 2003
board isn kt7a :>
TwP Erstellt: 22:50 am 24. Aug. 2003
bei meinem bruder is der 1700+ tbred b nicht geloffen.... zwar gebootet -> unknown cpu type und im windows einfach nach ner minute stehen geblieben! :>
spocky1701 Erstellt: 22:43 am 24. Aug. 2003
Ich könnte mir vorstellen, dass nen KT7a den Barton nimmt...

Aber keine Garantie...
Mit nem TBred hats auf alle Fälle kein Problem!
Beomaster Erstellt: 22:21 am 24. Aug. 2003
nagudd, ansonsten hätt ich empfohlen bei tomshardware ma durchzuschaun, hab ich ja auch bloß gemacht, aber offensichtlich bei zu alten boards
Weniger Antworten Mehr Antworten
Graf Koks Erstellt: 22:12 am 24. Aug. 2003
:lol:
Hab ihn scheinbar grade bei ebay gebührenfrei verkauft! Sammt dem schrottigen A7N8X Deluxe!
Eigentlich ein spitzen Mobo, aber mit dem Raid-Bug isses für mich volkommen wertlos!
Beomaster Erstellt: 22:08 am 24. Aug. 2003
es soll auch hier ein paar arme teufel geben, und im s/b/t topic sparste auch noch die egay gebüren
Graf Koks Erstellt: 2:31 am 24. Aug. 2003
Naja, schade!
Es ging mir darum ein günstiges, stromsparendes System zusammenzuschrauben, zum bissel surfen...
Da wäre der Schrott-Barton den ich mir hier eingetreten hab grade recht für gewesen, aber bevor ich gross RAM kaufe und noch richtig Geld für ein Board ausgebe verklopp ich den lieber bei ebay an irgendeinen armen Teufel! :lol:
Blade1972 Erstellt: 1:20 am 24. Aug. 2003
sagen wirs mal so, ofiziell auf keinem. :blubb: Dürfte auch en extremes "Glückspiel" werden da eins zufinden, das "sauber" damit klar kommt. :noidea: Vereinzelt , je nach Revision, gab es A7V133 die mit T-Breds laufen, da denke ich am ehesten, das es was wird. Eventuell auch noch bei Abit, aber ist schwer zu sagen. Also ich würd echt empfehlen, ein "paasendes" neueres Modell zunehmen. Den hier wird zu 110% am falschen Ende gespaart.
franky Erstellt: 1:14 am 24. Aug. 2003
auf den boards laufen bartons :noidea:

auf nem abit kt7 läuft nur sehr selten ein palo, soviel weiss ich
aber ein barton....naja

×