Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S rev.2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
magma Erstellt: 11:28 am 24. Aug. 2003
@ dude
ich hab ein 450W nt von q-teq(ok nicht gerade super) betreibe damit board prozzi 2xide kein cd -also sollte es nicht am nt liegen - oder?
ich bekomme morgen noch ein 2400+ (mal sehen evtl liegts ja doch an DEN PROZZIS WAS ICH NET GLAUB)
meine mosf. sind immernoch kühl(nicht heiss)


p.s.:hat jemand ein test von ner prommi gesehen? -wo?
und wo verdammt noch mal bekomm ich eine?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  
TwP Erstellt: 23:53 am 23. Aug. 2003
des 8rda3+ hat auch n verstellbaren vdd
bis 2V! da muss mehr gehen
Cev Erstellt: 22:58 am 23. Aug. 2003
Bei mir ist genau das umgekehrte Problem  
Mit meinem altem Abit rev.2 packte ich locker 217FSB,
mit dem Epox 8RDA3+ krieg ich da sofort nen
Bluescreen !
Kenn mich beim Epox nich aus. Kann mir da einer helfen ??
abie1968 aus berlin Erstellt: 21:59 am 23. Aug. 2003
:godlike::godlike:
dear the munky

sach mal wie kühlst du  :noidea:
und wie sind deine steppings
DUDE Erstellt: 13:59 am 23. Aug. 2003
also mal ne EMpfehlung von mir für OC NT ,kauft euch das ANtec 55W True Power mit TrueControl. Das Sing kennt keine Spannungsschwankungen und man kann die einzelnen Leitungen manuell nachregeln.So hast immer genau die optimale Voltzahl.zusätzlich kannst extern noch 12V Geräate anschließen und es hat extraleitungen für Lüfter , welche dann auch über Potis (dabei)mitgesteuert werden können. Das beste was der NT-Markt hergibt
Weniger Antworten Mehr Antworten
magma Erstellt: 13:45 am 23. Aug. 2003
Also mit dem 1.4 bios komm ich zumindest in windows,
aber prime bringt mir ca nach dem 3.Test ein fehler
ich werd mal noch ein anderes bios probieren.

Mal schauen (((
TheMunky Erstellt: 11:46 am 23. Aug. 2003
hmm..typisch abit..ich hab auch diese spannungsschwankungen, dabei is mein netzteil neu. naja..mein 2600+ kommt ohne spannungseröhung schon auf 300mhz mehr! naja, ist das mit dem oc´en(über 2400) besser geworden nach dem 1.4 bios?
MFG MUNKY
OC4life Erstellt: 8:12 am 23. Aug. 2003
Entweder dein NT pfeift scho aus dem letzten Loch oder die Mofets werden doch zu heiss...blablabla:lol:
magma Erstellt: 20:15 am 22. Aug. 2003
Also spannungswandler sind nicht zu warm,aber meine spannung auf den prozi is glaub net ok.
hab im bios 1,875 eingestellt und aida sagt mir 1,80 -1,87
Langsam bin ich ratlos ;(
OC4life Erstellt: 19:58 am 22. Aug. 2003
fass mal vorsichtig nach 10min prime ran...und überprüf mal deine Spannungsschwankungen genau
×