Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
LK Erstellt: 18:47 am 3. Sep. 2003
Core mod
Beomaster Erstellt: 10:49 am 2. Sep. 2003
ich weiß. 3200+ is das letzte was AMD rausgebracht hat :cry: und mehr is ni geplanz :megacry: daher soller sich irgendnen Barton mit AQZEA zulegen und Ruhe is
@ sky wie erreicht man einen so hohen FSB, wenn CPU/RAM das mitmachen aber man mit dem Board nich höher kommt?
skynet Erstellt: 7:16 am 2. Sep. 2003

Zitat von xxmartin am 20:05 am Sep. 1, 2003

Zitat von LK am 18:05 am Sep. 1, 2003
kann man den nf2 ultra 400 ohne probs und ohne core-mod auf 433mhz takten?



Nein, das Maximum, das ich auf einem nForce2 Board je gesehen habe, lag bei knapp über 250 MHz.




knapp über 280FSB sync gesehn habe *bähh* der speicherdurchsatz war lustig :biglol:
DUDE Erstellt: 6:46 am 2. Sep. 2003

Zitat von Beomaster am 21:14 am Sep. 1, 2003
was? gibts nich? ham die gestern nich den 5000+ rausgebracht?




Was nimst du den für bewußtseinserweiternden Drogen:blubb:.

Ich hoffe nur das war ein Verschreiber mit den 3400+:noidea:
Beomaster Erstellt: 21:14 am 1. Sep. 2003
was? gibts nich? ham die gestern nich den 5000+ rausgebracht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DUDE Erstellt: 20:52 am 1. Sep. 2003

Zitat von Beomaster am 19:31 am Sep. 1, 2003
hol dir einen 3400+ mit dem Stepping AQZEA und kühl den mit ner Kryo. dann sollten mit 2,1V 200x15 kein problem. Soviel zum kombinieren der einzelnen Beiträge. Oder du schaust ma wasde aus so nem JIUHB von com-tra.de rausholen kannst. die gesparten 400€ kannste ja in kühlung für dein mb/speicher investiern um auf nen besonders hohen FSB zu kommen




lol den gibts aber nich den 3400+ hehe:blubb:
Beomaster Erstellt: 20:08 am 1. Sep. 2003
hm, via 880, PC 4200 RAM und ab gehts :punK:
xxmartin Erstellt: 20:05 am 1. Sep. 2003

Zitat von LK am 18:05 am Sep. 1, 2003
kann man den nf2 ultra 400 ohne probs und ohne core-mod auf 433mhz takten?



Nein, das Maximum, das ich auf einem nForce2 Board je gesehen habe, lag bei knapp über 250 MHz.
LK Erstellt: 20:04 am 1. Sep. 2003
3400+ LOL?

hba ich was verpasst?

(Geändert von LK um 20:05 am Sep. 1, 2003)
Beomaster Erstellt: 19:31 am 1. Sep. 2003
hol dir einen 3400+ mit dem Stepping AQZEA und kühl den mit ner Kryo. dann sollten mit 2,1V 200x15 kein problem. Soviel zum kombinieren der einzelnen Beiträge. Oder du schaust ma wasde aus so nem JIUHB von com-tra.de rausholen kannst. die gesparten 400€ kannste ja in kühlung für dein mb/speicher investiern um auf nen besonders hohen FSB zu kommen
×