Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700@  2400mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
Sicness Erstellt: 18:21 am 17. Aug. 2003

Zitat von Lutschpuppe am 18:15 am Aug. 17, 2003

Zitat von ocspass am 23:56 am Aug. 15, 2003
Ich kann euch nur den CNPS7000A-Cu empfehlen !!!





Wo bekomme ich den denn her.



guggst du
caSen00b Erstellt: 18:19 am 17. Aug. 2003
Also leider gibbet beim MK 1 schwere Lieferungsprobs. Da wirste warten müssen wenn du die haben möchtest... Also wenn du schon 100€ für ne billig Wakü ausgeben willst, würde ich noch die restlichen 50-80€ locker machen um ne ordentliche Wakü zu holen.

Tschau
Lutschpuppe Erstellt: 18:15 am 17. Aug. 2003

Zitat von ocspass am 23:56 am Aug. 15, 2003
Ich kann euch nur den CNPS7000A-Cu empfehlen !!!





Wo bekomme ich den denn her.
Hotspot Erstellt: 17:05 am 17. Aug. 2003
Hallo

ich finde, man kann einiges an Geld sparen wenn man sich einen grossen Radi bei Ebay oder so bestellt. Ich hab' einen aus einem Kadett (53 cm * 28 cm * 3,2 cm) mit Kupferfins; naechste Woche bekomme ich noch den Zern Delta TR Plus-Cooler, eine Hydor Pro-Pumpe, Schlaeuche und Anschluesse. Das ganze kostet mich mit Versand nicht mehr als 110 Euro und ist denke ich staerker als Kailon, Aquarius oder Poseidon. Ich muss halt nur den Radi ein wenig umbauen (Anschluesse dranmachen usw.). So teuer muss viel Leistung nicht sein, wenn man ein wenig bastelt .

mfg

Hotspot
aslizerf Erstellt: 16:58 am 17. Aug. 2003
also ich denk auch ma das 38° bei  2V schon ein bissel sehr wenig sind!! :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
franky Erstellt: 20:12 am 16. Aug. 2003
bei 35° zimmertemperatur haste vergessen zuzuschreiben  :lol:
TwP Erstellt: 20:06 am 16. Aug. 2003
47°C?

ich hab mit meinem slk800a mit 3300U/Min YS-tech lueft0r 38°C idle bei 2500MHz und 2V!
Clockover Erstellt: 17:55 am 16. Aug. 2003
@all danke für die vielen tipps und vorschläge, die
aquarius wirds dann wohl er nicht
entweder die kailon od. eben ein supertreurer Kühler ( SLK od. Zalman)

@ocspass
du hast da links stehen
1466 MHz @ 2505 MHz und 47°C mit 1.78 Volt
has du das mit dem zalman 7000 vollbracht??
wenn ja, dan denk ich ist das extrem gut

(Geändert von Clockover um 18:04 am Aug. 16, 2003)
ocspass Erstellt: 23:56 am 15. Aug. 2003
Ich kann euch nur den CNPS7000A-Cu empfehlen !!!

Der ist nicht nur leise sondern kann auch im Vergleich mit einer normalen Wasserkühlung absolut überzeugen.

Ich spreche dabei aus Erfahrung.
4R1 Erstellt: 22:51 am 15. Aug. 2003
poseidon ist auch eine denkbare alternative...allerdings sollte man auf kupfer umrüsten...nen zern radi (singel) + nen kühler der zumindest aus kupfer besteht :blubb:     :godlike: KUPFER :thumb:

so long
×