Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Xp1700 XPMW 0308 (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 19:31 am 15. Aug. 2003
ich schaffe 235 mhz aber epox 8rda
also ist méiner länger :lol:

scherz bei seite wenn du ne möglichkeit hast den cpu auf nem anderen board zutesten mach das mal dan wirste sehen ob es am board liegt oder nicht !
franky Erstellt: 19:18 am 15. Aug. 2003
du held......:lol:
btw ich schaff 233....also ist meiner länger :lol::lol::lol:

(Geändert von franky um 19:20 am Aug. 15, 2003)
ploreTeufel Erstellt: 18:37 am 15. Aug. 2003
@franky ich hab ne rev 1.1 und schaff 205 :blubb:
TheOne Erstellt: 18:25 am 15. Aug. 2003
Hol dir einfach das NF7 (-S) und werd glücklich :lol: Damit haste die beste OC-Alternative im AMD-Bereich. :lol: :thumb:

Gruß

One
franky Erstellt: 18:08 am 15. Aug. 2003
das ist ein 166er board, wirst das selbe prob haben wie die ersten
nforce2 revs = ende im gelände :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 18:03 am 15. Aug. 2003
hm das ist nich so leicht...entweder, ich kauf mir ne NForce 2, oder ich mach Multi per Brücken Sprengen auf 12,5 oda so
IneedMoney Erstellt: 17:42 am 15. Aug. 2003
also ich würde mal auf das mainboard tippen !!
ich hab zwar nen asus aber ich kann auch nicht von 185 auf 190 gehn, egal was für ne vcore !!!
um das zu testen geh einfach mal auf nen 9 er multi und maach den fsb auf 200 !!! wenns wieder nicht geht isses das mobo (oder ram, aber den schließt du ja aus)
xxmartin Erstellt: 17:15 am 15. Aug. 2003
Dann wird es zu 99.9% an was anderem liegen. Board, RAM, Netzteil - das läßt sich schwer sagen.

Sind ja gerade mal ~60 MHz mehr, die Du bei 195 auf 200 MHz FSB an CPU-Takt erhöhst. Sooo schnell macht keine CPU dicht, vor allem nicht in 1.50V Regionen. Würde mit der VCore also vorsichtig sein, nicht daß Du noch die CPU (unverdient) grillst.
Blackshark Erstellt: 17:08 am 15. Aug. 2003
Also... bei 11,5x 190 isset Rock Stable bei 1,50V.

195 bei 1,50V auch

200 nicht!!!

Auch mit 1,9 nich

NB is Aktive Cooled, und ne 80er pustet @ 5v auf Spannungswandler.

SB is not cooled...

Volt unter Last:

3,3: 3,41

5: 5,03

12: 12,04

Chieftec 360W
xxmartin Erstellt: 15:25 am 15. Aug. 2003
Hm, kenne mich mit dem MoBo und SiS nicht aus. Könnte also nicht sagen, ob's nur am Board liegt.

Gibt es 'ne Möglichkeit über den Multi weiterzugehen? Ich meine OC-Bios oder irgendwas in der Art? Notfalls vielleicht auch mal mit PinMod und Litzen testen?
×