Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviel wirklich schlechte steppings gibt es? (die neuesten Beiträge zuerst)
ATHome Erstellt: 9:06 am 17. Aug. 2003
Dachte schon... Weil das hätte mich ein bissl verwirrt:lol:
xxmartin Erstellt: 9:03 am 17. Aug. 2003

Zitat von ATHome am 8:57 am Aug. 17, 2003
Lachst du grad mich aus ???:blubb::noidea:



:lol: ... na sicherlich nicht !! Deine Antwort war ja die einzig brauchbare. Nur den Topic Ersteller, der da teilweise kuriose Sachen geposted hat ... :lolaway:


(Geändert von xxmartin um 9:04 am Aug. 17, 2003)
ATHome Erstellt: 8:57 am 17. Aug. 2003
Lachst du grad mich aus ???:blubb::noidea:
xxmartin Erstellt: 8:54 am 17. Aug. 2003

Zitat von ATHome am 4:21 am Aug. 17, 2003
Fakt ist, das es keine TBred Bs mit A Steppings gibt.
Entweder es ist ein TBred B oder ein A. Zwischendrin gibts nix.



:thumb:

Find ich schon klasse hier ... B heißt B, weil B-Stepping ... und A ist eben A, weil A Stepping. Irgendwie logisch, oder!? Denn könnte ein B ein A Stepping haben und wäre trotzdem noch ein B!? :lolaway:

Aber ich glaube ja ganz stark, daß wir die AB-Steppings übersehen haben! Das ist wie mit den Blutgruppen ... erst A, dann AB und dann doch wieder B ... oder hat hier jemand zuviel :drink: und :kiff: und :sex: und :zocken: ???
ATHome Erstellt: 4:21 am 17. Aug. 2003
Fakt ist, das es keine TBred Bs mit A Steppings gibt.
Entweder es ist ein TBred B oder ein A. Zwischendrin gibts nix.

Wo hast du überhaupt die Info her ?

Wenn du den besitzt dann mess mal genau den DIE aus, kann dir aber schon im vorraus sagen das als Fläche des DIEs 80 mm² herauskommen (TBred A)
Würde mich zwar genauso wie dich sehr wundern, das AMD immer noch TBred As in den Umlauf bringt, aber man weiß ja nie.

Falls du das allerdings irgendwo gelesen hast, dann denke ich stark das sich da jemand vertippt hat.

(Geändert von ATHome um 4:26 am Aug. 17, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 3:59 am 17. Aug. 2003
:moin::moin::moin:

also Ihr meint es werden noch tbreads-a hergestellt??? ja?
Also nochmal es werden in 03 immer noch a´s hergestellt?ja???

ok  daannn isssessssss wooohhhehehehhhhol so

cu
tjh Erstellt: 21:49 am 16. Aug. 2003
@xxmatin, voll korekt :thumb:

ATHome Erstellt: 19:15 am 16. Aug. 2003

Zitat von fire113 am 14:09 am Aug. 16, 2003
is doch n tbread-b hat nur n schei++ a-stepping!

AIUGA 0323 VPEW????


is n b´er mit nem a stepping und jene welche solltenn so im bereich von 1800-2000 mhz mitlaufen.


ok cu





Entweder es ist ein TBred A oder ein TBred B, es gibt keine TBred Bs mit A Stepping :blubb:

Und AIUGA ist ein TBred A

(Geändert von ATHome um 19:16 am Aug. 16, 2003)
xxmartin Erstellt: 16:00 am 16. Aug. 2003
Antwort auf Topic-Frage:

Mehr als genug!

fire113 Erstellt: 14:09 am 16. Aug. 2003
is doch n tbread-b hat nur n schei++ a-stepping!

AIUGA 0323 VPEW????


is n b´er mit nem a stepping und jene welche solltenn so im bereich von 1800-2000 mhz mitlaufen.


ok cu

×