Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A7N8X startet nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 3:07 am 16. Aug. 2003
dös was i jetzt ni, hab vorhin ma getestet obs vielleicht doch lüppt - nope, keine Änderung, dafür hat mein K6 jetzt 133MHz FSB. Auf einmal is Seti um längen schneller, das is der reinste wahnsinn.
HellerSebastian Erstellt: 1:30 am 16. Aug. 2003
Also ich bin am überlegen ob ich mir das asus a7n8x deluxe in der 2er rev noch mal hol!

das 1.04 kommt dann in 2 rechner! Weil das a7n8x in 2.0er kostet nur so 129 ? (genau weis ich ned) und für das k7s5a kann man noobs auch noch 35 ? abjagen
Beomaster Erstellt: 21:58 am 15. Aug. 2003
das kann doch nich sein, als ich bei asuscom.de war erstma :eek: was issn an dem sch**** ing so toll, 15 Auszeichnungen hat die Bude die bloß noch lüftert und blinkt, ich wees ni, mit meinem Asrock K7VT2 war ich bisher am zufriedensten, hätt ichs nur nie verkauft. Ging zwar FSB nur bis 162 (darüber war PCI im A****) aber es gibt ja pinmod.
gipskopf Erstellt: 21:53 am 15. Aug. 2003
hab aber auch hier 2 nf7 liegen die machen ausser buntes licht an den led,s und lüfterdrehen kein mucks wie TOT liegt bei denen aber net am bios keine ahnung was die haben
Beomaster Erstellt: 21:49 am 15. Aug. 2003
ni schlecht, also wenn ich dann hier off sein sollte stöpsel ich den Bildschirm nochma um und teste noma
Weniger Antworten Mehr Antworten
gipskopf Erstellt: 21:42 am 15. Aug. 2003
mutig heist mutig entweder geht oder geht net ! entweder oder ...
sekt oder selters....
kann sein das das board abnippelt vom spender ..dann habt ihr 2 leichen
Beomaster Erstellt: 21:38 am 15. Aug. 2003
was heisst mutig? reicht ni ein geschrotteter baustein? da die bude eh im mom auf clr cmos neben mir steht kann ich das ja bei gelegenheit noma testen ob sie das gnä  Fräulein nach etwas längerer resetzeit bitten lässt.
gipskopf Erstellt: 21:31 am 15. Aug. 2003
mut zum risiko ; früher ging es ja auch warum sollte es heute net funzen...
hab früher auch schonmal das bios im betrieb per huckepack für nen kumpel geflusht... nur musst heute das bios im betrieb rausnehmen weil es ja im sockel eingelassen ist...sonst hast das bios einfach auf das anderebios huckepack draufgesetzt und hast nen flush gemacht ...

keine mutigen asusianer hier ?????????
Beomaster Erstellt: 21:26 am 15. Aug. 2003
wie das bios flushen? is das nich 2 spuren zu gefährlich? wer weiß was da alles putt gehn könnte
gipskopf Erstellt: 21:05 am 15. Aug. 2003
hast kein bekannten oder frag mal im forum hier ob einer da asus hat .... natürlich sollte der typ mutig sein weil der stein währen des betriebs rausgenommen und deiner reinkommt dann flush und feddich ..ich hätte e gemacht aber hab mein asus vor 4wochen verkauft... kann dir aber das bios vom nf7 flushen ..wenn es dir was bringt
×