Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 3000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 10:24 am 14. Aug. 2003
@sky....

deine CPU's müssen echt aus der Hölle kommen:lol:, die halten bestimmt 200 Grad aus bei deinen Taktraten.:thumb:
skynet Erstellt: 9:31 am 14. Aug. 2003
besser ist das.....

barton 2500+ @ 2.95GHz :ccol:
xxmartin Erstellt: 9:20 am 14. Aug. 2003
@austi

:lol: ... gemein, aber wahr ...
austi Erstellt: 23:29 am 13. Aug. 2003
wenn du ihn schon hast, viel Erfolg:thumb:
ansonsten kauf Dir von dem Geld 2x Barton 2500+, einer geht bestimmt weiter als der da.
xxmartin Erstellt: 22:47 am 13. Aug. 2003
Hab' ich ja schon oft gesagt, aber wer sich "große" CPU's kauft, wird zurecht bestraft! :lol:

Das Stepping ist uralt und extrem oc-unfreundlich. Bei einer CPU, die derart selten über den Ladentisch geht, ist das allerdings zu erwarten gewesen.

In Zukunft: erst erkundigen, dann kaufen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 21:01 am 13. Aug. 2003
stepping is net toll, weils das erste is wasses vom barton gab, jedoch is das SPMW gut aber ih wuerd ihn trotzdem net nehmen!
KakYo Erstellt: 20:35 am 13. Aug. 2003
ist kein tolles Stepping, aber probiers aus
EgonOlsen Erstellt: 19:35 am 13. Aug. 2003
Hab nen Gigabyte Ga-7n400 pro mit 1024 PC400 Ram
Beomaster Erstellt: 19:19 am 13. Aug. 2003
ja, bei so seltenen stücken muss man das schon selbst austesten wie weitse gehn, die Frage is jetzt noch wasde fürn board hast, aber im allgemeinen würd ich sagen spiel ma bissl am FSB rum.
Ichwillspeed Erstellt: 19:00 am 13. Aug. 2003
probier's doch einfach aus! mensch! das weiß doch keiner!:blubb: vielleicht geht er hoch, vielleicht auch nicht! wer weiß das schon? :lol:
×